Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Gewonnenes SCOOP Ticket anderweitig einsetzbar?

Alt
Question
Gewonnenes SCOOP Ticket anderweitig einsetzbar? - 20-05-2011, 08:44
(#1)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hi..

Hoffe mal dass ich hier richtig bin .. eine Frage :Kann ich ein gewonnenes Qualli-Ticket z.B. NLHE (22$) der SCOOP für ein ANDERES 22$ Tuni einsetzen oder ist das Tuni gebunden ??

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
20-05-2011, 11:50
(#2)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Hallo gourmet,

die SCOOP-Turniertickets aus dem VIP-Shop sind z. B. ausschließlich an die SCOOP gebunden und lassen sich weder eintauschen noch für ein anderes Turnier verwenden.

Ich vermute, mit gewonnenen Tickets wird es sich genauso verhalten. Für eine genaue Antwort schreib am besten eine Mail an support@pokerstars.eu

Gruß
Bastian

PS: *MOVE* ins Pokerstars Center und *Titel angepasst*

Alt
Standard
20-05-2011, 12:12
(#3)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
In Sats gewonnene SCOOP-Tickets konnte ich bisher problemlos in T$ umwandeln und dann anderweitig für $-Tournaments einsetzen.

Sollte eigentlich immer funktionieren solange Du für die Sats eigene Einsätze zahlst ($ oder FPP). Lediglich gesponsorte Tickets kann man nicht umwandeln sowie diejenigen, wo das ausdrücklich dabeisteht.

Und wenn das Zielturnier bereits läuft und die Late Reg noch nicht zu ist hast Du auch ein "Problem" --> siehe auch im "berüchtigten" Mimimi-Blog ..

MfG Lumb

Alt
Standard
20-05-2011, 12:17
(#4)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Sorry, hab unter Umständen die Frage falsch verstanden:

Wenn man in einem Satellite den Eintritt für das Zielturnier gewinnt, kann man sich dort abmelden und bekommt selbstverständlich die Turnier-$ gutgeschrieben (sofern das Zielturnier noch nicht läuft).

Wenn man bei einem Satellite ein Ticket für ein bestimmtes Turnier gewinnt, lässt sich dies wie oben beschrieben nicht immer eintauschen oder anderweitig verwenden.

Alt
Standard
20-05-2011, 13:15
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
bei mir waren alles Scoop tickets nach buy in gebunden . zb 22 er durfte alle 22 er $ SCOOP, rebuy musste selbst etc .. kein UMTAUSCH. da sie von der WBCOOP stamten.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
20-05-2011, 13:26
(#6)
Benutzerbild von PlauZee
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Clubberer80 Beitrag anzeigen
Hallo gourmet,

die SCOOP-Turniertickets aus dem VIP-Shop sind z. B. ausschließlich an die SCOOP gebunden und lassen sich weder eintauschen noch für ein anderes Turnier verwenden.

zwei kleine Adds:
- gekaufte Tickets im Shop kannst du jederzeit wieder umtauschen, solltest du doch keine Zeit haben bei der SCOOP zu spielen
- SCOOP Tickets kannst du auf Anfrage beim Support auch zur WCOOP im Herbst verwenden und verfallen nicht einfach so

Alt
Smile
20-05-2011, 14:00
(#7)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*THIS* .. habs in TS $ umgewandelt .. nehme jetzte dafür ein anderes 22$ Tuni

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Cool
20-05-2011, 15:08
(#8)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Lumb Beitrag anzeigen
In Sats gewonnene SCOOP-Tickets konnte ich bisher problemlos in T$ umwandeln und dann anderweitig für $-Tournaments einsetzen.

Sollte eigentlich immer funktionieren solange Du für die Sats eigene Einsätze zahlst ($ oder FPP). Lediglich gesponsorte Tickets kann man nicht umwandeln sowie diejenigen, wo das ausdrücklich dabeisteht.

Und wenn das Zielturnier bereits läuft und die Late Reg noch nicht zu ist hast Du auch ein "Problem" --> siehe auch im "berüchtigten" Mimimi-Blog ..

MfG Lumb
hehe das war frech

gruss bernd

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Alt
Standard
20-05-2011, 16:03
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Langsam geht mit Stars echt so auf die ... bei mir wurde nicht eines umgewandelt ^^ und ich hatte echt kein..... bis jetzt noch nie probs, mit Stars Support. So wurde halt gedonkt. Death money

Gruss ans FBI

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''