Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Play Money 11 Buy-In 2,5 3,0 und 7,0 Millionen Preispool

Alt
Question
Play Money 11 Buy-In 2,5 3,0 und 7,0 Millionen Preispool - 20-05-2011, 16:16
(#1)
Benutzerbild von GrizzirG
Since: Apr 2011
BronzeStar
Hallo,
War gerade in dem PokerStars Freeroll bereich, ich wechselte die ordnung der Turniere nach Datum.
Dann nach ich 10~ Turniere mit dem Selben namen und unterschiedlich Großen Preispools...

Wie kann man sich bei denen anmelden? Ich war gestern auch schon auf Ps aber die waren NICHT Angekündigt? Gibt es diese Turniere jeden tag oder nur an bestimmten tagen?

MfG Grizz

Alt
Standard
20-05-2011, 16:29
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Hab eben mall geschaut gar nicht sind alle voll ( stell dein Tunier Filter um ) Play money Mtts sind eig immer ...
Aber die müssen sicher was besonderes sein bei nur 999 spieler ne Play Money Scoop ,only for FBI

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
20-05-2011, 17:15
(#3)
Benutzerbild von GrizzirG
Since: Apr 2011
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
Hab eben mall geschaut gar nicht sind alle voll ( stell dein Tunier Filter um ) Play money Mtts sind eig immer ...
Aber die müssen sicher was besonderes sein bei nur 999 spieler ne Play Money Scoop ,only for FBI

Gruss
Sende mir mal einen Screen, habe alles auf dem Filter Aktiv, sinf immernoch keine angekündigten Spiele mit dem.

Alt
Standard
20-05-2011, 17:39
(#4)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
In der Lobby werden nur die von Dir erwähnten Turniere von gestern angezeigt, für heute und morgen sind nur "normale" PM-Turniere zu sehen:

Falls Dich diese Turniere interessieren, am besten mal an support@pokerstars.eu schreiben, ob sie häufiger stattfinden.