Alt
Standard
Technik - 26-05-2011, 04:41
(#1)
Benutzerbild von Blonds
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hallo

2 technische Probleme:

1. Pokerstars speichert seit ein paar Tagen die Notes nicht mehr bei mir (farbige Kringel +meine Bemerkungen)

Die notes werden nur für die Dauer der session angezeigt, am nächsten Tag oder sogar bei der 2. session des Tages sind sie wieder bei den genoteten Spielern weg...

Habt ihr ne Idee, Lösung ??

2. Holdem Manager zeigt nicht mehr die korrekte Gewinn/Verlustsumme während der session im HUD an

habe mich z.B vor ca 1 h eingeloggt , HM auch zeitgleich "geöffnet(importiert" und bei stars 4 Tische FL (micros) gespielt und an allen 4 Tischen im Plus beendet.

Stars zeigt mir einen Gewinn von 5,46 US$ an bzw. die Kasse bestätigst und meine Prüfung direkt an den Tischen auch, aber Holdem Manger weist im HUD won/lost - Feld nur die blaue Zahl/ Gewinnsumme von
1.47 US $ session ...aus...

Ansonsten HUD alles ok...

??

Hatte letztens schon mal das Gefühl, die session- summen bei mir und auch Gegnern stimmt nicht mehr, diese session ist es aber bewiesen

Das Geld ist ja auf dem Konto und meistens sehe ich da ja gar nicht sofort nach, aber dieses mal wars halt extrem auffällig, als ich mir die genauen steal und cb stats ansah... -also nicht wirklich ein großes Problem, aber hätte schon ganz gerne die korrekte Summe von HM wenigstens am Ende der Session angezeigt.

Habe absolut nichts geändert in den Filtern/Settings etc.....und im daily cash game report ist die korrekte Summe auch angezeigt

An was kann das liegen ?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich technisch wahrlich nicht gerade ne Leuchte bin und selbst no idea habe, warum es nicht korrekt arbeitet...

good luck all

Blonds

Geändert von Blonds (26-05-2011 um 04:51 Uhr).