Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

15$ Turbo SNG FT 5-handed 85s UTG-Push

Alt
Standard
15$ Turbo SNG FT 5-handed 85s UTG-Push - 27-05-2011, 22:31
(#1)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Ergebnis der Hand bitte einmal vernachlässigen... Danke!
Hab hier nen Any Two Spot gesehen, da der BB (mein direkter Konkurrent) trotz seines shorten Stacks extrem tight ist. Kann mir mal einer der Regs sagen ob der Push klar geht und +EV ist bzw. schrott und braindead?... bin mir da nicht ganz sicher. thx! Ist btw FT und schon im Geld...

Alt
Standard
27-05-2011, 23:07
(#2)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Ich finde den Push zu loose. Er ist zwar knapp +chipEV wenn du von tighten callingranges ausgehst, aber sehr marginal. Da gibt es schönere Spots. Völliger Schrott ist er aber auch nicht.

Hast du das solide BRM schon wieder aufgegeben oder bist du die letzten Tage so gut gerunnt?

Alt
Standard
27-05-2011, 23:47
(#3)
First of all: Dank dir für die Antwort!

zur Frage: ich bin extrem gut gerunnt und habe noch jemanden mit etwas kohle im background sitzen, falls die swings zu krass werden...

Alt
Standard
28-05-2011, 04:20
(#4)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Ich shipps auf den 3,25 $ rein,weiß halt nicht inwiefern sich die limitunterschiede bemerkbar machen...

Die Nitregs kenne ich auch zur Genüge,die folden sich zum Teil auch ins Geld und loosen ihre callingrange überhaupt nicht auf.

Fazit :RIN DIE LUZI!

Alt
Standard
28-05-2011, 11:57
(#5)
Benutzerbild von zumkuckuck
Since: Jan 2008
Meiner Meinung nach ist der Push nur profitabel, wenn du weißt, dass alle deine Gegner ne sehr sehr kleine callingrange haben..
zumindest aus der Position, in Lateposition wärs schon ehr +EV, wenn zu dir gefolded wird

Alt
Standard
28-05-2011, 12:08
(#6)
Benutzerbild von Dönig
Since: Jun 2008
du hast 8BB und musst gleich durch die blinds
ich denke du solltest auf jeden fall auf bessere spots warten, dir zur hauf kommen werden
ob man ne range pusht die 85s enthält oder atc macht auch kaum nen unterschied

solche spots bei intelli zu posten hat imo wenig sinn
die leute die was drauf haben spammen nur, die coaches sind viel zu tight und die randoms geben eh mit abstand die besten antworten
und dass du nicht potest, dass es ein 45er ist ist auch einfach mal krass dumm (payoutstruktur, icm und so)

Alt
Standard
28-05-2011, 12:14
(#7)
Zitat:
Zitat von Dönig Beitrag anzeigen
und dass du nicht potest, dass es ein 45er ist ist auch einfach mal krass dumm (payoutstruktur, icm und so)
plz forgive me...
Wie kann ich das bloß wieder gut machen oh du Döniglicher??? *schnief*

true answer: Habsch halt vergessen, sorry man! Aber wie ich sehe wissen ja eh alle welches Format ich meine. So what?!

Alt
Standard
28-05-2011, 12:27
(#8)
Benutzerbild von Dönig
3788/decide

Alt
Standard
28-05-2011, 13:13
(#9)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Wenn ich das gebrochene Deutsch von Dönig richtig verstanden habe, sieht er hier einen Shove, da wir gleich durch die Blinds müssen.
Ich bin der Meinung, dass uns, auch wenn wir durch die blinds gegangen sind, noch genug foldequity bleibt. Und in später Position findet man definitiv einen besseren Spot.
Je nach Callingrange ist der Shove leicht -cEV bis leicht +cEV und er ist immer -$EV.
Die Frage ist, ob wir hier schon einen (möglichen) -EV Spot nutzen müssen.

Achso: Foren sind meiner Meinung nach zur Diskusion da. Das auf dem Weg zur Lösung eines Problems auch falsche Ergebnisse entstehen, halte ich für keinen Nachteil. Nur unbegründete Aussagen und gespamme bringen keinem etwas.

Alt
Standard
28-05-2011, 14:22
(#10)
Benutzerbild von Dönig
*unnötiger Kommentar entfernt* -Schandtat-
ich hab einfach recht wenn ich schreibe, dass es ein shove ist und dass wird schandtat helfen, damit er diesen shove auch weiterhin macht

Geändert von Schandtat (28-05-2011 um 14:28 Uhr).