Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Auffälligkeiten

Alt
Lightbulb
Auffälligkeiten - 29-05-2011, 02:26
(#1)
Benutzerbild von ossiosman
Since: Apr 2008
Pokerstars ungeschriebene Gestze ???
ossiosman
von ossiosman vor 24.05.2011 01:31
Hi Leute
das was ich heute schreibe wird vielen bekannt kommen und viele werden mich bestätigen (hoffe ich) also ich will hier auch niemandem auf den schlips treten auch nicht PokerStars aber es sind Punkte
die ich in meiner nun fast 6 Jährigen Mitgliedschaft (nur um nicht Karriere zu sagen, denn das wäre übertrieben) an Erfahrung gewonnen habe ist kein "PERSÖNLICHES EMPFINDEN" wie ein PS Mitarbeiter mir unterstellen wollte!!
Ich werde hier hin und wieder ein paar "Gesetzmässigkeiten" aus meiner Erfahrung veröffentlichen mit der Hoffnung dass sie verstanden und toleriert werden .
Also Regel
NR.1)
spiele niemals "All in" gegen ein Bigstack!! denn egal was du für eine Hand hast er wird am ende gewinnen, er bekommt die nötigen Karten dazu. (Damit ich nicht wieder von irgenwelchen leuten an mein persönliches Empfinden erinnert werde sage ich hier in fast 90 % der Fälle gewinnt der Bigstack ) wie gesagt egal was du in der Hand hältst und egal was der Bigstack hat meistens callen sie nämlich sogar mit Karten wie 2,5 od 7,2 usw, mit Müll halt, und glaubt mir mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit gewinnt er.
NR.2) Lass dich nie dadurch täuschen, dass die hand die du gefoldet hast gewonnen hätte.
Im Klartext: es kommt erstaunlich oft (hier bewusst keine Prozentangabe; denn ich will niemanden provozieren) vor, dass die hand die mann vor dem Flop wegwirft manchmal schon mit dem Flop spätestens jedoch bis river zu der stärkeren Hand wird, womit mann den Pott abgeräumt hätte!!!!
Und genau hier ist der Witz, denn wenn du nochmal die selbe Hand in einer anderen situation hältst und nicht foldest da ein donk erhöht dann räumt er mit seiner unmöglichen Hand den Pott ab während du völlig unsinnige Karten erhältst.
Also für heute nur soviel, weil ich sehen möchte ob meine Erfahrung irgendjemandem bekannt vorkommt.
Ich bin dankbar für eure Kommentare egal positiv oder negativ .. wir sind alle frei in unserer Meinungsäusserung oder ??
Dann bis demnächst
Benny

Read more: Blogs – IntelliPoker - Lerne Poker in der Pokerschule und Pokercommunity von PokerStars http://www.intellipoker.de/blogs/pos...#ixzz1NhE7Ny3Z

Alt
Standard
29-05-2011, 09:49
(#2)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Wow! Das klingt interessant!

Poste bitte mal aussagekräftige Trackerstats, die das belegen!

Wäre wirklich nett von dir, alle anderen die mit solchen Theorien daherkamen habens nämlich nie belegt. Du wärst also der erste, der es auf ne ausreichend große Sample mit statistischen Werten belegen kann! Imo ein großer Beitrag fürs Onlinepoker!

Alt
Standard
29-05-2011, 10:21
(#3)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Bananarama83 Beitrag anzeigen
Wow! Das klingt interessant!

Poste bitte mal aussagekräftige Trackerstats, die das belegen!

Wäre wirklich nett von dir, alle anderen die mit solchen Theorien daherkamen habens nämlich nie belegt. Du wärst also der erste, der es auf ne ausreichend große Sample mit statistischen Werten belegen kann! Imo ein großer Beitrag fürs Onlinepoker!

@ OP: endlich mal wieder ein vernuenftiger Thread!!! Ach so, Elvis lebt, die Marsmaennchen kommen jeden Tag um 16:00 zum Kaffee auf unseren Planeten und die Erde ist ne Scheibe. Aber das weisst du wahrscheinlich schon alles..........

Alt
Standard
29-05-2011, 10:32
(#4)
Benutzerbild von Ruegenkult
Since: Mar 2008
@ossi...ich glaub das ist persönliches empfinden

Alt
Standard
29-05-2011, 10:39
(#5)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
löschen bitte!

Geändert von JanF13 (29-05-2011 um 10:48 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2011, 10:47
(#6)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Einfach aufhören zu Pokern würde ich sagen! Wer nach 6 Jahren Poker nicht mal die Supermikros schlägt, brauch nicht erzählen Online Poker ist rigged.

In diesem Sinne: du bekommst, was du verdienst!

Alt
Standard
29-05-2011, 10:57
(#7)
Benutzerbild von Nightflop
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ossiosman Beitrag anzeigen
NR.2) Lass dich nie dadurch täuschen, dass die hand die du gefoldet hast gewonnen hätte.
Im Klartext: es kommt erstaunlich oft (hier bewusst keine Prozentangabe; denn ich will niemanden provozieren)
bitte provozier doch und mach ne exakte %angabe ;-)
vor, dass die hand die mann vor dem Flop wegwirft manchmal schon mit dem Flop spätestens jedoch bis river zu der stärkeren Hand wird, womit mann den Pott abgeräumt hätte!!!!
du bobachtest deine Hand bis zum showdown? solides 1tabling ?
Und genau hier ist der Witz, denn wenn du nochmal die selbe Hand in einer anderen situation hältst und nicht foldest da ein donk erhöht dann räumt er mit seiner unmöglichen Hand den Pott ab während du völlig unsinnige Karten erhältst.
orly?
Also für heute nur soviel,
moaaaarrr pls, thread hat Potential
weil ich sehen möchte ob meine Erfahrung irgendjemandem bekannt vorkommt.
;-)

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
29-05-2011, 11:33
(#8)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
hallo ossisosman

Da wir schon öfter Threads dieser Art hatten , und du an Hand der Reaktionen der User erkennst, daß es sich um ein subjektives Empfinden deinerseits handeln wird , beenden wir hier die Thematik.

Gehe davon aus , daß PS einen regulären Spielablauf gewährt.

deshalb hier ein
* CLOSE * wega5555

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*