Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

VIP Monthly $100.000 freeroll - wie spielt ihr

Alt
Standard
VIP Monthly $100.000 freeroll - wie spielt ihr - 25-09-2007, 14:34
(#1)
Benutzerbild von Hessie-James
Since: Sep 2007
Hi, nachdem ich mich mal einen Monat so voll reingehängt hatte, um den silverstar-Status zu bekommen, gelang es mir mit diesem ein satellite für den monatlichen goldstar erfolgreich zu gestalten.
Bevor ich das Ticket einlöse, würde ich gerne erfahren mit was ich da so zu rechnen habe. Wie "ernsthaft" wird dieser freeroll von goldstar-und höher überhaupt gespielt? Gibt es eine erfolgversprechende Strategie? Eher tight oder viel gamblen am Anfang um auf genug chips für strategisches Pokern zu hoffen.
Mann, das klingt sehr naiv, aber für einen low budget-Spieler wie mich, ist dann schon mal was besonderes.
Hatte mal das Vergnügen bei der Sunday million (auch über FPP-satellite) dabei zu sein und durfte drei Stunden lernen. Ängstlich sein durfte man da nicht.
Danke, für eure Erfahrungen zu dieser freeroll und alle gut- und ernstgemeinten Tipps.

Alt
Standard
25-09-2007, 15:25
(#2)
Benutzerbild von OHHH DEAR
Also ich habe keine Ahnung wie es bei so nem Freeroll abgeht, bin selber Neuling und absoluter Pokerdepp. aber interessant wärs mal zu erfahren, hast du erst Geld eingezahlt oder über freerolls was gewonnen??

Alt
Standard
25-09-2007, 15:45
(#3)
Benutzerbild von JVAFifty
Since: Aug 2007
sagen wir es mal so, am Anfang wird recht ernsthaft gegambelt...
Um sehr tight ins Geld zu kommen brauchst du schon gute Karten, sonst wirst du dich dank der Struktur schwer tun.
Aber wenn du mal 6-7.000 Chips hast sollte dir das reichen um dich ins Geld zu folden (falls das dein Ziel ist - sollten so um die 40$ sein auf den ersten bezahlten Plätzen)
Ab itm gehts dann wie in auch in der 20.000 freeroll erstmal sehr schnell (und für mich dann meistens ins Bett)
Scheiss Hold'em

War zwar jetzt wahrscheinlich nix neues, aber im Endeffekt läuft es genauso ab wie die 20.000er - spielen ja auch diesselben Leute mit (zum Großteil...)

Viel Glück

Alt
Standard
25-09-2007, 15:50
(#4)
Benutzerbild von OHHH DEAR
Nur noch ne Frage, wieso steht bei dir unten BronzeStar wenn du doch schon SilverStar bist?? Wird man das automatisch?

Alt
Standard
25-09-2007, 17:27
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von OHHH DEAR Beitrag anzeigen
Nur noch ne Frage, wieso steht bei dir unten BronzeStar wenn du doch schon SilverStar bist?? Wird man das automatisch?
Das Update der VIP Statusse wird nicht automatisch täglich neu gemacht, sondern in bestimmten Intervallen. Erst bei der nächsten Aktualisierung wird der richtige VIP Status angezeigt.

Alt
Wink
25-09-2007, 17:52
(#6)
Benutzerbild von Fox Mulder01
ja, hatte mich auch schon gewundert, aber jetzt weis ich es ja.
danke...

Alt
Question
25-09-2007, 18:09
(#7)
Benutzerbild von Deluxe Lux
ChromeStar
Ich kenne ja schon die 100-500freerolls, aber wo finde ich denn die zB. 20000freerolls?

Alt
Standard
25-09-2007, 18:43
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Deluxe Lux Beitrag anzeigen
Ich kenne ja schon die 100-500freerolls, aber wo finde ich denn die zB. 20000freerolls?
Diese sind nur für VIP Spieler, ab Silverstar Status und höher zugänglich.

Alt
Standard
Mit Freerolls zum silverstar? Haha - 25-09-2007, 18:55
(#9)
Benutzerbild von Hessie-James
Ohh dear, ich glaube das kann man getrost vergessen.
Man braucht 1500 FPPs innerhalb eines Monats, um diesen zu bekommen. Und man behält ihn nur den Folgemonat nachdem man ihn erspielte, wenn man nicht wieder 1500 FFPs erspielt, der Faktor von 1,5 den man als silverstar-Inhaber bekommt, wird dafür nicht angerechnet.

Danke für deine Erfahrungen JVAFifty.

Alt
Standard
26-09-2007, 13:27
(#10)
Benutzerbild von melpa$o
Since: Aug 2007
Die 20k und 100k VIP freerolls laufen sehr ähnlich ab. Je nachdem was für einen Tisch man erwischt wird dort ganz "normales" Turnierpoker gespielt. Manchmal bricht jedoch auch schonmal der "freeroll-es-sind-ja-nur-FPPs-die-ich-hier-verdonke-all-in-mit-any-suited-cards" aus.

Ansonsten keine Angst auch ab Status silver+ hat es noch ausreichend schlechte Spieler um ordentlich chips zu machen.

mel