Alt
Standard
$1.35 Knockout mit 77 - 01-06-2011, 22:48
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo liebe Intelli´s,

und da bin ich wieder! habe heute Abend ein Knockout-Turnier gespielt und folgendes ist mir
passiert. Der Gegner (papa dann) bettet mit Draws und falls er getroffen hat overbettet er. Also spielt ziemlich
Agressive. Ich habe den Gegner als Loose-Agressive eingestuft. Ich hoffe es war jetzt richtig?
Aber was mich interresiert wie ihr diese Hand spielen würdet call oder fold?

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

MfG Pyccak-BS

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-06-2011 um 22:51 Uhr).

Alt
Standard
01-06-2011, 23:01
(#2)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
easy fold
wir laufen hier viel zu oft in mindestens ein overpair

Alt
Standard
02-06-2011, 00:03
(#3)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
auch wenn die beiden gegner offenkundig pappnasen sind... du läufst im normalfall mindestens gegen overcards und gegen 2(!) gegner, somit ist es dann auch kein flip mehr (bzw. flippst du halt oder bist schon längst geschlagen). Dein ziel sollte es nicht sein in der frühen phase eines Turniers dein Turnierleben zu riskieren mit einer Hand mit der du vielleicht knapp vorne bist (oder schon geschlagen bist) um zu doppeln... Das sollte in Zukunft der leichteste Fold der Welt für dich werden.

77 ist kein Monster! und ohne Monster solltest du nicht preflop all in gehen oder callen (zumindest in der frühen Phase eines Turniers).

Alt
Standard
02-06-2011, 00:21
(#4)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Wenn du weißt, dass beide A8 haben musst du natürlich callen. Hättest ja gewonnen

Neee, mal im Ernst: Du kannst hier niemals callen! Hast halt maximal nen Flip. Und mit Flips macht man auf lange sicht keinen Profit.
Lass dich nicht verarschen!

Alt
Standard
02-06-2011, 00:43
(#5)
Benutzerbild von Riffle18
Since: Jan 2009
*Beleidigung entfernt* Schandtat -bei weiteren Fragen bitte PM!

caaaaaaaaaaaaaaall

Geändert von Schandtat (02-06-2011 um 01:02 Uhr). Grund: Beiträge auf Grund eines gelöschten Beitrags zusammengeführt

Alt
Standard
02-06-2011, 00:59
(#6)
Gelöschter Benutzer
@Riffle18: auf dein rat kann ich verzichten danke!

Und sonst an alle anderen vielen dank für die Tipps und für die Erklärung!

Aber ehrlich gesagt, ich hätte es gecallt. Das einzige was ich im Kopf hatte, ist dass der tro077 All-In geht, ohne angst gecallt zu werden von den Spieler der auch öfters marginale Hände spielt, deswegen habe ich ihn
eigendlich eine Monster Hand gegeben und deswegen fold! Und über das, dass ich nur maximal einen Coin Flip habe, falls ich calle habe ich ehrlich garnicht nachgedacht! Ja und jetzt nachhinein wird mir klar "easy fold" !

So lernt man echt sehr viel! Noch mal Danke an euch alle!

Geändert von Gelöschter Benutzer (02-06-2011 um 01:20 Uhr).

Alt
Standard
05-06-2011, 17:35
(#7)
Benutzerbild von Pimola
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
auch wenn die beiden gegner offenkundig pappnasen sind... du läufst im normalfall mindestens gegen overcards und gegen 2(!) gegner, somit ist es dann auch kein flip mehr (bzw. flippst du halt oder bist schon längst geschlagen). Dein ziel sollte es nicht sein in der frühen phase eines Turniers dein Turnierleben zu riskieren mit einer Hand mit der du vielleicht knapp vorne bist (oder schon geschlagen bist) um zu doppeln... Das sollte in Zukunft der leichteste Fold der Welt für dich werden.

77 ist kein Monster! und ohne Monster solltest du nicht preflop all in gehen oder callen (zumindest in der frühen Phase eines Turniers).
+1

Muss ich nicht mehr zu sagen.

Alt
Standard
09-06-2011, 14:40
(#8)
Benutzerbild von Pimola
*bewertet*