Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars Client Einloggen dauert 2 Minuten nach dem Update!!

Alt
Standard
Pokerstars Client Einloggen dauert 2 Minuten nach dem Update!! - 02-06-2011, 17:21
(#1)
Benutzerbild von GrizzirG
Since: Apr 2011
Posts: 9
BronzeStar
hallo,
Als ich heute früh die ankündigung gelesen habe das um 7:00 ET PS down ist wartete ich halt :P

Dann, als er wieder Online war wollte ich mich einloggen... dies jedoch, dauerte geschlagene 3 minuten! Es lief alles Perfekt vor dem Update... könnte mich reibungslos einloggen, etc...
Nun ist sind meine Fragen:

Habt ihr das auch?
Und kommt es von der downtime/update?

MfG =)
 
Alt
Standard
02-06-2011, 17:24
(#2)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
Posts: 1.004
jap bei mir funktioniert dass einloggen auch nicht gut. keine ahnung was da so lange dauert..
 
Alt
Standard
02-06-2011, 17:34
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
Posts: 4.818
(Moderator)
hab eine antwort von support erhalten,wie es aussieht haben die grade technische probleme aber lest selbst




Hello XXX,

Thank you for your email and for allowing us to be of assistance.

We are aware that players are experiencing technical
difficulties. Our programming team is currently investigating the
cause of these problems. We have temporarily stopped creating new
Sit & Go tables while investigating this issue, but they should
be available again soon.

In the meantime, your kind patience is highly appreciated.

Regards,

xxx
PokerStars Support Team


Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
 
Alt
Standard
02-06-2011, 18:01
(#4)
Benutzerbild von GrizzirG
Since: Apr 2011
Posts: 9
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
hab eine antwort von support erhalten,wie es aussieht haben die grade technische probleme aber lest selbst




Hello XXX,

Thank you for your email and for allowing us to be of assistance.

We are aware that players are experiencing technical
difficulties. Our programming team is currently investigating the
cause of these problems. We have temporarily stopped creating new
Sit & Go tables while investigating this issue, but they should
be available again soon.

In the meantime, your kind patience is highly appreciated.

Regards,

xxx
PokerStars Support Team
Ok danke!!
Jetzt kann ich gemütlich raus gehen und warten