Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Poker-Stimmen gesucht!

Alt
Question
Poker-Stimmen gesucht! - 03-06-2011, 15:26
(#1)
Benutzerbild von Davina Darr
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo liebe IntelliPoker-Gemeinde,

wir benötigen tatkräftige Unterstützung bei der Übersetzung und Voiceover von Poker-Videos (hauptsächlich Session-Videos).
Die Videos sind zum Großteil auf englisch und wir wollen diese der IntelliPoker-Gemeinde gern auf deutsch zur Verfügung stellen.

Idealerweise sollte die Person/Personen folgende Eigenschaften besitzen:

- Poker-Leidenschaft und Interesse an der Mitarbeit im IntelliPoker-Team

- eine klare Stimme

-gute Englisch-Kenntnisse (wir werden in Zukunft evtl. auch andere Sprachen übersetzen, also falls ihr weitere Sprachkenntnisse habt, immer her damit)

- Zeit und Energie, 4 bis 5 Voiceovers pro Woche zu machen

Jeder, der diese Kriterien erfüllt und Interesse hat, uns gegen Vergütung mit dieser Aufgabe zu unterstützen, schreibt mir bitte eine E-Mail an christin@intellipoker.com. Ich versorge euch dann mit allen nötigen Details für eine Test-Aufnahme.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Mails!

Christin

Geändert von Davina Darr (03-06-2011 um 16:31 Uhr).

Alt
Standard
03-07-2011, 22:55
(#2)
Benutzerbild von Phlegmatisch
Since: Jul 2010
habe mai geschrieben

Alt
Unhappy
Viel Arbeit ohne Feedback. - 10-08-2011, 10:06
(#3)
Benutzerbild von bursenski
Since: Mar 2011
BronzeStar
Hallo,

ich habe mich darüber gefreut, dass vielleicht nicht nur meine Spielerqualitäten, sondern auch meine Stimme hier gefragt sind.

Jetzt will ich mit diesem Beitrag meine Enttäuschung öffentlich machen und die Erwartungen der Mitstreiter an PS auf ein geringes Maß setzen.

Ich habe also am 07.06.2011 bekundet meine Stimme prüfen zu lassen.
Die Antwort kam prombt. Am 08.06.2011 erhielt ich einne Link zu einem 10-Minütigen Testviedeo.

Drei Wochen habe ich für die technisch und linguistisch ungewohnte Tätigkeit benötigt und am 29.06.2011 abgeliefert.
Die Antwort kam wieder prombt in Form eines Abwesenheitsassistenten. Christin hat Urlaub bis zum 08.07.2011 in den Staaten.

Vier Wochen nach dem angekündigten Urlaubsende, am 03.08.2011, habe ich noch mal eine Sachstandsanfrage gestellt mit der Bitte um ein Feedback. Zur Antwort bekam ich, dass die bisher von mir angeschriebene Mail-Adresse nicht mehr besteht.
Als habe ich meine Anfrage an die Alternativadresse geschickt.

Eine prombte Antwort ist heute, eine Woche nach meiner Anfrage wohl nicht mehr möglich.

Ich habe wirklich drei Wochen ziemlich intensiv an der Übersetzung gearbeitet. Das ist sicherlich eine zu schwache Leistung um für PS interessant zu sein. Aber schwach finde ich es auch, wenn ich nicht einmal ein Feedback dafür bekomme, selbst auf mehrfacher Nachfrage.

Deshalb bin ich von PS schwer enttäuscht.

Alt
Standard
10-08-2011, 10:10
(#4)
Benutzerbild von Davina Darr
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo,

ich habe deine E-Mail sowie die einiger anderer Bewerber in meinem Postfach und werde antworten, sobald meine Zeit dies erlaubt.
Es tut mir leid, dass es etwas länger dauert als erhofft.

Christin

Alt
Standard
Dies war prombt. - 10-08-2011, 10:35
(#5)
Benutzerbild von bursenski
Since: Mar 2011
BronzeStar
Vielen Dank für den schnellen Kommentar.

Ich bin ja eigentlich nicht ungeduldig, aber wenn nichts kommt, dann ist es wie Suchen im absoluten Dunkeln und das kann über Wochen schon frustrieren.

Mit dem Hinweis, dass es noch etwas Zeit braucht und das meine Schreiben nicht im Nirwana verloren gegangen sind, ist mein Geduldskonto wieder gut gefüllt. Also werde ich mich hier, wie auch in der Skill Leage, in der Geduld üben.

Vielen Dank.

Stefan

Alt
Standard
07-11-2011, 08:38
(#6)
Benutzerbild von BSM3977
Since: Jun 2008
Werden noch Leute benötigt, oder haben sich da schon welche gefunden?

Alt
Standard
17-11-2011, 10:06
(#7)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo BSM
Ja,dieser Thread ist noch aktuell und du kannst dich weiterhin bewerben.

Alt
Standard
26-01-2012, 17:53
(#8)
Gelöschter Benutzer
Update:

Nach wie vor suchen wir weitere Übersetzer. Momentan suchen wir vor allem Übersetzungen in folgenden Sprachen:
Russisch ---> Englisch
Spanisch---> Englisch
Portugisisch ---> Englisch
Deutsch ---> Englisch
Französisch ---> Englisch

Bei entsprechendem Interesse einfach eine E-Mail an Gefallener@myintellipoker.com senden.

Grüße

Alt
Standard
27-01-2012, 01:25
(#9)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Du meinst sicherlich von :

Von Deutsch auf Englisch?

Das kann ich machen wenn ihr wollt.

Gruss, Patrick

Alt
Standard
27-01-2012, 04:58
(#10)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Bei entsprechendem Interesse einfach eine E-Mail an Gefallener@myintellipoker.com senden.

Grüße
@Patrick , E-Mail an Gefallener geht schneller siehe oben.

Gruß

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''