Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

T$ "verschenken" via PS Support

Alt
Standard
T$ "verschenken" via PS Support - 05-06-2011, 20:03
(#1)
Benutzerbild von Faithhealer_
Since: Sep 2009
da ich noch T$ rumfliegen habe und die loswerden möchte, hab ich mal ein wenig den support gequält und habe folgende mail erhalten:

Zitat:
Hallo Sascha,

Vielen Dank für Ihre weitere Zuschrift.

Wie bereits erwähnt, ist es möglich T-Geld über den Support an
einen anderen Spieler zu verschenken. Senden Sie uns in diesem
Falle die folgenden Informationen:

1) Benutzername des Empfängers
2) T-Geld-Betrag, der transferiert werden soll
3) Ihren vollen Namen und die Adresse, die Sie in Ihrem Konto
hinterlegt haben
sprich, ich kann einem interessierten meine 500 T$ schicken und möchte dafür den entsprechenden gegenwert (497$)auf moneybookers oder eben in etappen auf PS, moneybookers in einem batzen bevorzugt.

interessenten bitte via pm kontaktieren

Alt
Standard
06-06-2011, 00:18
(#2)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Faithhealer_ Beitrag anzeigen
da ich noch T$ rumfliegen habe und die loswerden möchte, hab ich mal ein wenig den support gequält und habe folgende mail erhalten:

sprich, ich kann einem interessierten meine 500 T$ schicken und möchte dafür den entsprechenden gegenwert (497$)auf moneybookers oder eben in etappen auf PS, moneybookers in einem batzen bevorzugt.

interessenten bitte via pm kontaktieren

Du hast das mit den T$ verschenken falsch verstanden.
Mit verschenken ist gemeint, dass du die ohne Gegenleistung weggibst. Wenn du die hingegen verkaufen willst: Dafür gibt es im Stars Client bereits eine entsprechende Funktion.
Im Übrigen gibts hier auch einen Marktplatz, wo du deine T$ anbieten kannst. Musst mal nach Suchen.

Alt
Standard
06-06-2011, 07:31
(#3)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
- CLOSE -

Haftungsausschluss: IntelliPoker bietet nur die Plattform, ist aber nicht für den Inhalt und die
Durchführung von Verkäufen zwischen Mitgliedern verantwortlich. Sollte es zwischen Anbieter und Käufer
zu Problemen kommen, klärt dies bitte untereinander. Danke für euer Verständnis

Lg

Peter

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*