Alt
Standard
Foto im Profil - 10-01-2008, 22:52
(#1)
Benutzerbild von redtinchen_
Since: Dec 2007
Hallo Leute..
Habe eine eher technische Frage,hoffe,das es ok ist,wenn ich sie hier stelle.

Ich würde gerne ein reales Foto von mir in mein Intelliprofil stellen,habe bereits nachgefragt ob das möglich ist,ohne mein eigentliches Avatar(meine kleine Hexe) zu verlieren.man hat mir gesagt,das sei kein Problem...

Für mich scheinbar schon,denn leider bin ich kein Profi am PC.

Hat vielleicht irgendjemand von Euch mehr Ahnung(lach,wahrscheinlich hat hier jeder mehr Ahnung als ich)
und kann mir verständlich erklären was ich tun muss?

vielen Dank,red

PS:eine Datei mit eigenen Bildern auf meinem PC existiert!

Alt
Standard
Bild - 10-01-2008, 23:05
(#2)
Benutzerbild von $P0k3rfaze$
BronzeStar
Wüsste nicht wie es gehen sollte.
Oder du bekommst zwei Fenster für zwei Bilder was ich aber eher ausschließe oder es wird kleiner oben halt dein real Bild und unten die Hexe

mfg $P0k3rfaze$

Alt
Standard
10-01-2008, 23:11
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Wenn Du auf Dein Userprofil gehst, dann kommt doch die Seite wo oben steht Stammdaten / Kontoauszug / IPP übertragen etc

Da bei Stammdaten in der Mitte steht eigenes Bild und ein Button "Durchsuchen" das klickst du an suchst Dein Bild und lädst es hoch.

Meintest Du das ?

Alt
Standard
10-01-2008, 23:13
(#4)
Dann wurde ich scheinbar falsch informiert...habe die frage hier gestellt und mir wurde gesagt,es sei kein Problem...

Also wie gesagt,es soll nur ins Intelliprofil,in das Fenster,wo man sich selbst beschreibt...habe es bei anderen schon gesehen...

vielleicht hat ja noch jemand eine Idee,aber trotzdem Danke...

Alt
Standard
10-01-2008, 23:16
(#5)
Benutzerbild von Chaos-I
Mhh ?

Genau da wo ich Dir beschrieben habe kannst Du das Bild für Deine Selbstbeschreibung hinterlegen ...
Unten drunter ist dann das Feld wo Du Deinen Text ablegen kannst..