Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2: Pocket 2er mit Set auf drawlastigem Board

Alt
Standard
NL2: Pocket 2er mit Set auf drawlastigem Board - 08-06-2011, 18:42
(#1)
Benutzerbild von Tarhelion
Since: Nov 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($0.79)
UTG ($0.98)
Hero (Button) ($2)
SB ($5.49)

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, Hero bets $0.07, SB calls $0.06, BB calls $0.05

Flop: ($0.21) , , (3 players)
SB checks, BB bets $0.08, Hero raises to $0.18, SB calls $0.18, BB calls $0.10

Turn: ($0.75) (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.79, SB calls $0.79, 1 fold

River: ($2.33) (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $2.33 | Rake: $0.11

2 Hand am Tisch, daher keine Reads auf den Gegner.

Wäre es hier geschickter gewesen den Pot möglichst klein zu halten, da das Board so koordiniert ist? Turn wollte ich offensichtlich den Pot mitnehmen und der Call hat mein Unbehagen massiv gesteiger. River habe ich lange überlegt und nach dem starken Call zuvor angenommen, dass ich hier nur von Händen einen Call bekomme, die mich schlagen. Wäre hier eine Bet sinnvoll gewesen?

Alt
Standard
08-06-2011, 20:27
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Wenn ich richtig gerechnet habe befinden sich am River 2,35$ im Pot und du hast noch 1$ behind und es wird zu dir gecheckt! GLaube da shove ich noch rein!

Den Flop raise ich btw noch deutlich höher, ein Spieler hat bereits Interesse signalisiert und das Board verspricht jede Menge Action. Sehe Villians auf solchen Boards so gut wie NIE bet/folden, fast egal wie hoch wir raisen!

Alt
Standard
08-06-2011, 20:42
(#3)
Benutzerbild von smongo
Since: May 2008
Flop würde ich deutlich höher raisen da das Board ja doch ziemlich wet ist.
Turn finde ich wieder gut sehe den J aber auch eher als Blank und as played würde ich auch den River shoven oder ne kleine sucker bet ala 30 cent oder sowas.
All in all haste die Hand aber recht ordentlich gespielt

Alt
Standard
09-06-2011, 09:11
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Agree mit den Vorpostern. Den Flopraise würde ich größer machen und River für Value shoven. Villain kann immer noch mit vielen Two Pair Kombinationen callen, und da er den River zu uns checkt ist es unwahrscheinlicher dass er eine T hat. Wenn er mit einem Flush oder Straightdraw ein Pair gemacht hat (J oder Q) könnte er ebenfalls für den Rest noch einen Crying Call machen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter