Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

.25/.50 JJ gegen 2 Fische

Alt
Standard
.25/.50 JJ gegen 2 Fische - 09-06-2011, 14:19
(#1)
Benutzerbild von simianMax
Since: Oct 2009
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Preflop: Hero is MP with J, J
1 fold, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls

Flop: (6 SB) K, Q, 2 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls

Turn: (4.5 BB) 9 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls

River: (7.5 BB) 8 (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls

Total pot: $5.25 (10.5 BB) | Rake: $0.25

Alt
Standard
09-06-2011, 16:27
(#2)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Since: Apr 2008
Ich folde am river, außerdem könnte man überlegen am turn behind zu checken.

Alt
Standard
10-06-2011, 11:19
(#3)
Benutzerbild von hagenvers
Since: Nov 2007
ein paar Infos zu den Stats der Gegner wären hilfreich

Der Flop ist nicht schön, und hittet das was die beiden Gegner halten können schon ziemlich.
Turn c-bette ich gegen einen Gegner auf jeden Fall.
Bei zwei loose-passiven fishen überlege ich mir da ob ich doch lieber behind checke. Bessere Hände werden hier niemals gefoldet und es ist wahrscheinlich dass zumindest einer ne Q oder K hält und den flop passiv callt. Es werden natürlich viele Draws sowie gutshots erneut bezahlen, es wird also schon noch Value in den Pot kommen, die Frage ist nur: für wen?

Nach den beiden C-bets ist die donkbet vom SB typisch für einen passiven Spieler der getroffen hat und verhindern will dass durchgecheckt wird. Der call von BB protectet den Pot zusätzlich noch etwas, zudem siehst du in jedem Fall was die Spieler halten. Sieht so aus als ob du fast immer geschlagen sein wirst. Auch bei 9,5:1 folde ich hier meistens gegen typisch ,loose-passive Spieler in so einer Situation.
HU oder wenn der BB foldet wäre ich eher bereit for Info zu callen um zu sehen was gespielt wurde und weil ein call auf großen Pot nie ein großer Fehler sein kann.

Alt
Standard
12-06-2011, 19:44
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hi,

die Hand ist eindeutig ein Riverfold - Alleine schon der Overcaller sollte eine sinnvolle Hand haben mit der er den donkenden SB callt. Generell wirst Du hier viel zu selten den Winner haben für einen profitablen call.