Alt
Standard
.25/.50 kj - 09-06-2011, 15:23
(#1)
Benutzerbild von simianMax
Since: Oct 2009
PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Preflop: Hero is SB with K, J
UTG raises, 2 folds, Button 3-bets, Hero calls, 1 fold, UTG calls

Flop: (10 SB) 5, 3, K (3 players)
Hero bets, 1 fold, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls

Turn: (9 BB) 9 (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

River: (13 BB) 9 (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

Total pot: $1.70 (17 BB) | Rake: $0.08

Alt
Standard
09-06-2011, 18:05
(#2)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
pre ist das ein Fold!!!

warum donkst du jede street?

hast du stats zum Spieler?

gg unknown spiel ich crF call 3-bet und Turn neu evaluieren, gg best. Gegner kann man auch Flop cappen.

as played nach dem Flopcap c/c c/c

Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
wer braucht heute schon equity, die games sind doch viel zu einfach geworden..

Alt
Standard
09-06-2011, 18:09
(#3)
Benutzerbild von Nilon1982
Since: Jul 2008
mir gefällt der call preflop nicht. ich folde es. gegen die Range von UTG und die 3bettingrange von BU stehen wir nicht gut da mit KJo. Weiter spricht unsere Position nicht dafür mitzuspielen. Hier mal Ranges, wenn beide solide sind.

Equity Win Tie
MP2 33.28% 30.84% 2.44% { 66+, A8s+, KTs+, QTs+, JTs, ATo+, KJo+ }
BU 44.51% 42.86% 1.65% { 77+, ATs+, KQs, AJo+ }
BB 22.22% 21.04% 1.18% { KdJh }

As played versteh ich die ganzen donks net. Erklär mal.

Alt
Standard
12-06-2011, 19:43
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hi,

ich würde die Hand preflop folden - sie hat eine viel zu schlechte Spielbarkeit in deiner Position gegen einen Raise und eine 3-Bet.

As preflop played würde ich den Flop je nach aggression der beiden anderen Parteien entweder callen, folden oder checkraisen:

- Wenn UTG betted, BU raised und BU nen solider TAG ist dann kannst Du entweder coldcallen und gucken wie die weitere Action geht oder direkt folden, weil BU sehr wahrscheinlich eine bessere Hand als Du haben wird.

- Wenn UTG checkt und BU betted, dann checkraise ich und calle auf weitere Aggression vom BU runter, folde aber wenn UTG 3betted und BU zB cappt.

Am/Ab dem Turn würde ich nicht mehr donken sondern nur noch runtercallen - da nicht sicher ist dass du vorne bist und Du weder unnötig Geld mit einer Schwachen Hand investieren willst, noch deinen Gegner zum folden bringen lassen willst. Du hast mehr davon wenn er selbst seine schwächeren Hände für dich betted.