Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

22' - 23' Bildschirm zum multitablen

Alt
Standard
22' - 23' Bildschirm zum multitablen - 10-06-2011, 18:44
(#1)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
Nabend !

Ih weiß, dass es zu diesem Thema schon Threads gab, aber die Technik ist ja so schnell ist, mache ich einfach nochmal n neuen auf

Also, da mich 24 Tische auf nem 15' Lappi langsam nerven, suche ich einen 22 - 23' Monitor.

Cliffs:

HDMI Anschluss
ich will ihn an die wand bringen, muss als dafür tauglich sein
max. 200€

Ich freue mich

Danke schon mal !

Geändert von Pyraton2210 (10-06-2011 um 19:06 Uhr).

Alt
Standard
11-06-2011, 02:49
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
wie schauts mit dem hier aus,davon kannst du dir fast 2 stk holen http://www.testsieger.de/testbericht...261v.html?o=gp .besitzt auch einen hdmi anschluss und sieht in der klavier-lack-optik einfach tot schick aus

was die wandhalterung anbelangt,kannst du die dir fast überall holen.die 4 löcher auf der rückseite des monitors sind fast überall vorhanden,selbst bei den billigsten modellen (hab hier nen"gaba"tft,kennt keine sau aber löcher sind da )..
welche wandhalterung du dir holst is dir dan überlassen...da gibt es sooo viele modelle

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
11-06-2011, 07:24
(#3)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Für 139€ kriegste auch nen AOC 24" bei eBay.

Alt
Standard
11-06-2011, 10:19
(#4)
Benutzerbild von Pyraton2210
SilverStar
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
wie schauts mit dem hier aus,davon kannst du dir fast 2 stk holen http://www.testsieger.de/testbericht...261v.html?o=gp .besitzt auch einen hdmi anschluss und sieht in der klavier-lack-optik einfach tot schick aus

was die wandhalterung anbelangt,kannst du die dir fast überall holen.die 4 löcher auf der rückseite des monitors sind fast überall vorhanden,selbst bei den billigsten modellen (hab hier nen"gaba"tft,kennt keine sau aber löcher sind da )..
welche wandhalterung du dir holst is dir dan überlassen...da gibt es sooo viele modelle

gekauft, danke sehr ! =)