Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Frage zu Ninja und PT3

Alt
Standard
Frage zu Ninja und PT3 - 12-06-2011, 14:16
(#1)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Hallo liebe Pokerfreunde,

Ich hätte 2 kleinere Fragen.

1. Wie kann ich bei Tableninja diesen grässlichen Sound ausschalten. Der kommt immer wenn er Aktion von mir auf einem anderen Table erwartet. Da ich nebenbei Radio höre ist das sehr nervig langfrstig.

2. Wie kann ich bei Pokertracker in die HUD weitere Stats reinsetzen? Bis jetzt habe ich VPIP und PFR und seine Agression. Michwürde noch die C Bet vom Villain, und seine 3 bet Häufigkeit und wie oft er 3 Bets foldet interessieren,

Gruss, Patrick

Alt
Cool
12-06-2011, 23:48
(#2)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Was den Ninja angeht,verstehe ich dein Problem nicht.
Alle Sounds kommen bei mir von der Starssoftware und die kann man problemlos ändern.

Was die PT3 Huds angeht,gibts da einige Möglichkeiten.
Wenn du mir sagst,was du bevorzugt spielst,hab ich da sicher was fertiges für dich.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Alt
Standard
13-06-2011, 00:57
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Hi,

Also bei Ninja,meine ich immer dieses Dumm Dumm Dumm Dumm usw. Das höre ich aber nicht wenn Stars ohne Ninja läuft.

Bei PT3, also ich spiele immer FL NL microstacks und würde gerne neben den 3 Standardsachen, noch wissen wie oft die auf den Streets C betten, 3 betten usw.

Alt
Cool
13-06-2011, 12:06
(#4)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Hast PM.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.