Alt
Question
Was ist Teamplay? - 13-06-2011, 09:16
(#1)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Aus gegebenem Anlaß frage ich mal in die Runde, was ihr nach folgenden Bedingungen unter Teamplay versteht. (Ich persönlich glaube nicht, daß eine allgemeingültige Antwort möglich ist, aber wer eine hat, immer raus damit.)

1) Frühe Turnierphase

2) Mittlere Turnierphase (change gears)

3) Spiel als Bigstack (table bully)

4) Push & Fold

Alt
Standard
13-06-2011, 09:51
(#2)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo Olaf
Wollte nichts dazu schreiben,aber was du jetzt machst finde ich nicht ok!
Man muss es auch mal gut sein lassen!
Les dir einfach noch mal alle Beiträge durch und dann lass es gut sein.

BITTE!

Alt
Standard
13-06-2011, 10:41
(#3)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Hier geht es nicht um einen Einzelfall, sondern um eine allgemeine Betrachtung. Kein Grund, sich vorsorglich auf den Schlips getreten zu fühlen.

Alt
Standard
13-06-2011, 11:43
(#4)
Benutzerbild von MarvinSchnix
Since: Jun 2008
Was ist ein Gehirn?

Alt
Cool
13-06-2011, 12:16
(#5)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Frag doch mal bei der Pokerstars-Security nach.
Die helfen dir bestimmt weiter und machen danach direkt die Liga dicht.
Beleidigung entfernt.*

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Geändert von plaggi88 (13-06-2011 um 15:21 Uhr).

Alt
Standard
13-06-2011, 12:56
(#6)
Benutzerbild von Beckersen81
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Chinasky 18 Beitrag anzeigen
Frag doch mal bei der Pokerstars-Security nach.
Die helfen dir bestimmt weiter und machen danach direkt die Liga dicht.
Beleidigung entfernt.*

lulz....

er versteht es doch obv einfach net.... lasst ihm seinen spass

klärts doch einfach unter euch, und zieh net die ganze liga mit rein... oder biste wirklich so vereinsamt, das du diese art der aufmerksamkeit auf dich ziehen musst?

Geändert von plaggi88 (13-06-2011 um 15:21 Uhr).

Alt
Standard
13-06-2011, 13:21
(#7)
Benutzerbild von klosnic1981
Since: Oct 2008
BronzeStar
Ich möchte hier nochmal in ALLER Form deutlich machen, dass das Team Nordisch by Nature nichts mit diesem Thread zu tun hat!!!

Das Team hat sich von Olaf getrennt und mehr gibt es hier nicht zu sagen!!!!

Das dieses Teaminterne Problem hier so eine Welle macht hätte ich nicht vermutet und es tut mir aufrichtig Leid!!!!

Es ist aber kein Grund da, Olaf hier zu beleidigen in irgendeiner Form!!! Ich kann solche beleidigungen nicht nachvollziehen "Team Gamble Knights" sorry.....

"Teamplay" sieht nunmal jeder ein wenig anders und das ist ja auch gut so...Sonst würde es wahrscheinlich nur 1 Team in der Liga geben!!!

Also, ALLE jetzt mal ein bisl runterkommen!!!!

Lasst uns weiterhin Spass an der Teamliga haben!!!

P.S. Bezüglich Teamplay ( sprich Skype und Co.) sollten sich die Teams mal eher zurückhalten anstatt hier in die offensive zu gehen ...Nur mal ne kleine Anmerkung von mir

Have Fun

LG

Michi

ISOP 2013 Event #63 Gewinner *NL Omaha Hi/Lo*
Pokerteam Nordisch by Nature
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
13-06-2011, 13:31
(#8)
Benutzerbild von Beckersen81
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von klosnic1981 Beitrag anzeigen
Ich möchte hier nochmal in ALLER Form deutlich machen, dass das Team Nordisch by Nature nichts mit diesem Thread zu tun hat!!!

Das Team hat sich von Olaf getrennt und mehr gibt es hier nicht zu sagen!!!!

Das dieses Teaminterne Problem hier so eine Welle macht hätte ich nicht vermutet und es tut mir aufrichtig Leid!!!!

Es ist aber kein Grund da, Olaf hier zu beleidigen in irgendeiner Form!!! Ich kann solche beleidigungen nicht nachvollziehen "Team Gamble Knights" sorry.....

"Teamplay" sieht nunmal jeder ein wenig anders und das ist ja auch gut so...Sonst würde es wahrscheinlich nur 1 Team in der Liga geben!!!

Also, ALLE jetzt mal ein bisl runterkommen!!!!

Lasst uns weiterhin Spass an der Teamliga haben!!!

P.S. Bezüglich Teamplay ( sprich Skype und Co.) sollten sich die Teams mal eher zurückhalten anstatt hier in die offensive zu gehen ...Nur mal ne kleine Anmerkung von mir

Have Fun

LG

Michi

lulz... er macht sich halt obv lächerlich mit so einem fred, und das sollte man ihm auch in aller deutlichkeit sagen... frag mich warum es dich so waynet, wenn ihr ihn eh gekickt habt

Alt
Standard
13-06-2011, 13:54
(#9)
Benutzerbild von MarvinSchnix
Since: Jun 2008
Zitat:
Wer wurde denn beleidigend?

Ich habe ihm eine Gegenfrage gestellt und den Status als Beleidigung entfernt.* muss man sich hart erarbeiten.

Geändert von plaggi88 (13-06-2011 um 15:25 Uhr).

Alt
Cool
13-06-2011, 14:23
(#10)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Zitat:

Wenn eine Person etwas fürchterlich dummes tut,was der ganzen Liga nur Schaden bringen kann,sollte man ihn darauf hinweisen dürfen.
Beleidigung entfernt.* ist da noch viel zu milde ausgedrückt.

Ich kann nur in deinem Post etwas von Skype und Co. finden,daher frage ich mich doch ernsthaft,wer sich hier zurückhalten sollte.

Das noch kein Mod hier geclosed hat ist für mich ebenso unverständlich.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Geändert von plaggi88 (13-06-2011 um 15:25 Uhr).