Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Two pair on 3flush 4straight board oop Riverplay

Alt
Standard
NL10 Two pair on 3flush 4straight board oop Riverplay - 15-06-2011, 02:44
(#1)
Benutzerbild von derojausc
Since: Mar 2009
Hallo Intellis!

BU: Ein Finker - halb Fisch halb Thinker; 308 Hände; VPIP/PFR 27/13; BU VPIP/PFR 47/33; fold to 3bet: 4 von 6; cbet 38; AF/Afq 4.1/34
Note: Hat einmal 3 donk bets mit AKo auf J high board gecallt. Weiß aber nicht mehr, ob das gegen mich war.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($10.05)
Hero (BB) ($14.55)
UTG ($7.70)
MP ($11.22)
CO ($10.15)
Button ($9.52)

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, Button bets $0.40, 1 fold, Hero calls $0.30

Flop: ($0.85) , , (2 players)
Hero checks, Button bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($1.85) (2 players)
Hero checks, Button bets $0.80, Hero calls $0.80

River: ($3.45) (2 players)
Hero?

Pre: Weiß nicht, ob ATo für ne 3bet zu schade ist bei seiner weiten Button-Range. Habe mich für call entschieden.
Flop: Villain hat geringen cbet-Wert. Straight und Flush sind möglich. Raise isoliert mich hier glaube ich nur gegen bessere Hände. Außerdem sind viele draws mit guter equity gegen mich möglich (pair + GS, pair + FD).
Turn: Siehe Flop.
River: Block bet? Check/(Call oder Fold)?

Viele Grüße!

derojausc

Alt
Standard
15-06-2011, 04:13
(#2)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Flop find ich gut, aber Turn ist mMn snap c/r/broke. Der Turn ist safe und versuche es doch gegen TP+FD oder so reinzubekommen. Du bist OOP und wenn Villain halt 25% Equity hat, dann musst es immer noch reinbringen. Schlechtere 2pair gibt's ja auch ein Paar, die vielleicht ein weiteres Club am River nicht ausbezahlen. Aufm Turn gibt's massig Value, mit viel weniger Varianz als am Flop.

River ist mMn check/decide. Meiste jedoch c/f, je nach Betsize.

Alt
Standard
15-06-2011, 10:13
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich finde die Hand soweit gut gespielt, würde den River aber c/f. Villain kann zwar den ein oder anderen busted Clubdraw bluffen auf diese Scarecard, aber gegen seine Valuebetting Range werden wir komplett behind sein.

Ein Turn c/r gefiele mir überhaupt nicht, da wir immer riskieren drawing dead/slim in die Mitte zu stellen und unsere Hand auch stark überrepräsentieren auf so einer Textur (aka Villain wird nicht gern mit vielen schlechteren Händen callen)

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter