Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] thanh81's Micro Multitabling Project

Alt
Exclamation
[Blog] thanh81's Micro Multitabling Project - 11-01-2008, 00:33
(#1)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo, mein Name ist Thanh Nguyen und ich bin 26 Jahre alt und bin Fachinformatiker (Systemintegration) vom Beruf und arbeite seit ca. sechs Jahre bei www.epcgmbh.de

Vor etwa einem Jahr habe ich das erste Mal Online Poker gespielt und die Geschichte ist eine sehr sehr verrückte...

Mein Cousin meinte zu mir, dass sein Kumpel in einem Jahr über $4000 bei PartyPoker erspielt hat und da sah man gleich die $$$ Zeichen in meinen Augen. Am nächsten Tag meldetet ich mich gleich bei PartyPoker an und hatte es mit Playmoney versucht. Was auch immer ich geöffnet habe, mir war es egal. Texas Hold'Em, 7-Card Stud, Omaha... mir war es egal hauptsache Poker! Ich verstand eh nix davon! Ich kannte nur die Kartenfolgen von meiner Kindheit wo es noch kleine und grosse Strassen gab und man fünf Karten auf der Hand hielt und zwei mal tauschen durfte... Schade, sowas gab es da wohl nicht, nur das normale 5-Card Draw. Ich war so fasziniert von dem Spiel, dass ich mir nicht mal die Zeit dazu nahm mich über Poker bei Google schlau machte! Einfach nur zoggen, zoggen und zoggen.