Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Double GS+Pair on turn

Alt
Standard
Double GS+Pair on turn - 16-06-2011, 14:26
(#1)
Benutzerbild von Tiggi23
Since: Sep 2008
Villain Reg 25/20 4,0 59 Hands
wirkt solide bisher alles normal

Flop raise ich for freecard mit meinem double gutshot

leider funzt das nicht und er donkt das Ace. Was kann er so spielen?
AQ? QT? sets?

Wie spielt ihr den turn?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($100)
UTG ($100)
MP ($51.05)
CO ($66.50)
Hero (Button) ($140.80)
SB ($189.70)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG bets $3, 2 folds, Hero calls $3, 2 folds

Flop: ($7.50) , , (2 players)
UTG bets $5.35, Hero raises to $14, UTG calls $8.65

Turn: ($35.50) (2 players)
UTG bets $24

Total pot: $35.50

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠

Alt
Standard
16-06-2011, 15:39
(#2)
Benutzerbild von Flo1900
Since: Mar 2009
pre ist ein klarer fold, vor allem gegen einen reg, da dich seine range zu oft dominiert.

flop ist für mich ein klarer fold, denn wenn er auf einem solch wettem board cbettet und das auch noch relativ groß, hat er in der regel einen guten draw bzw. kombodraw oder eine gute madehand wie AQ oder QQ-AA. dagegen stehst du ziemlich schlecht da.

Außerdem sind deine outs häufig nicht clean, z.B. wenn er einen flushdraw hat, oder wenn der turn eine 9 ist und er KJ hält.

außerdem finde ich callen immer noch besser als raisen, da villains range einfach zu stark ist und du somit nur noch mehr geld rauschleuderst, auch wenn er wahrscheinlich schon ein paar hände, wie z.B. JJ folden wird, falls er das überhaupt cbettet.

as played hat er am turn imo KJ, sets, FDs+ equity und manchmal 2-pair, wobei er die wohl auch oft sehr vorsichtig spielen wird und somit ist es spätestens hier ein klarer fold.
ich finde, am besten passen zu seiner spielweise AQ und KJ und AT mit FD

Alt
Standard
17-06-2011, 11:50
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich denke da genau wie Flo.

Pre würde ich folden, Flop callen weil seine C-Betting Range auf dem Board recht stark sein sollte.

Wie gespielt würde ich den Turn folden, wie Flo bereits erklärt hat.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter