Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Treat Poker like a Business

Alt
Standard
Treat Poker like a Business - 17-06-2011, 04:22
(#1)
Benutzerbild von Pokerjoke909
Since: Mar 2010
Hallo liebe Community

Ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Simon und ich komme aus der Nähe von Heidelberg und spiele seit etwa 3 Jahren Poker.
Ich hab alles schon ausprobiert,von sngs über cg bis plo...letztendlich bin ich bei den sngs hängengeblieben.
Um genauer zu sein bei den shorthanded-sngs auf Full Tilt Poker.
Ich wohne mittlerweile in meinen eigenen Vier Wänden und hatte vor Wochen meine komplette Roll ausgecasht für private Dinge etc.
Nun möchte ich von Anfang wieder beginnen und diesmal das ein wenig anderst angehen als zuvor.
Früher habe ich auf Stars die 6,50$ Turbo Sngs gegrindet,und diese 20-30 getablet.
Gespielt wie ein Roboter,niedriger ROI,hohe Sample,Lernprozess--> gleich 0

Ich werde jetzt nur noch 4-6 Tables spielen und mehrmals die Woche Hand Historys durchgehen und per Wizard etc. analysieren.

Warum der Wechsel zu Full Tilt Poker? --> Ganz einfach: 27% RAKEBACK!!!!

Das was ich bisher jetzt gesagt habe hat ja nicht wirklich viel mit dem Blogtitel zutun,
dazu komme ich jetzt

Ich habe vom heutigen Tage an bis zum 14.September 2011 frei und nicht wirklich was zutun
(Schulwechsel ist der Grund dafür).
Und da dacht ich mir probier doch einfach mal aus täglich aufzustehen und das pokerspiel ein wenig sich anfühlen zu lassen als wäre es ein job

Genauere Eckdaten:

Spielzeit: Montag-Freitag (Ausnahme 1 beliebiger Tag Spielfrei an dem ich HH durchgehe)
8.00Uhr-13.30Uhr ( Halbe Stunde Pause nach belieben)
Max 4-6 Tablen

Die Startbankroll beträgt 50$ (hab ich von so einer Seite umsonst,die kennt ihr vllt )
und damit werde ich die 1,10$ 6-max Sngs grinden.

Ziele im Verlauf bis zum September:

-Volumen durchziehen und konstant spielen [ ]
-Auf die 6,50$ Sngs wieder zu kommen [ ]
-Generell das Mindset wie das Pokerspiel verbessern [ ]
-DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN [ ]

Ich hoffe ihr schaut hier öfters mal vorbei,von Content bis zu Offtopic sollte alles dabei sein

Ab Montag geht es dann los,

bis dahin viel $$$ an den Tischen

euer Simon

Geändert von Pokerjoke909 (17-06-2011 um 04:28 Uhr).

Alt
Standard
17-06-2011, 07:53
(#2)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Dann mal viel Glück bei deinem Vorhaben.

Bin gespannt, wie es laufen wird.