Alt
Standard
Notizen - 17-06-2011, 07:42
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Bin derzeit auf der Suche nach einem System um meine Notizen sinnvoll anzufertigen.

Meine Farbmarkierung verweist auf VPIP/AF, das möchte ich beibehalten.

Mit meinen Notizen kann ich aber oft zu späteren Zeitpunkten nicht mehr viel anfangen. Mir fehlen da meist relevante Infos wie: Limit, Format (Turnier, CG..), Tischdynamik, Blinds, Datum etc. pp...

Für ne umfangreiche Notiz, die alles beinhaltet, fehlt mir aber meist die Zeit; meine Notizen möchte ich in der PS-Software anfertigen.

Gibts da eventuell ein schickes System, das man kopieren kann?

Alt
Standard
17-06-2011, 11:59
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
eckesach hat mal ein spezialtraining dazu gegeben. glaub er meinte dass man alles mit abkürzungen machen muss damit es kurz und übersichtlich ist. villeicht findest du das training ja im archiev.

warum willst du das datum dazu angeben?
wenn du wirklich das datum wissen willst kannst du ja in der ps lobby unter "optionen" --> "spielernotizen" das datum angucken

Alt
Standard
17-06-2011, 12:27
(#3)
Benutzerbild von Luuiii
Since: Oct 2007
Datum ist schon relevant. So kann man sehen, welche Note wie alt ist.

Das Datum der Spielernotizen zeigt nur an, wann du das letzte Mal was geändert hast.

Alt
Standard
18-06-2011, 16:26
(#4)
Benutzerbild von Dönig
Since: Jun 2008
poste eher tendenzen der spieler, als stats die eh im pokertracker oder elephant oder so sind
lange notizen lohnen sich auf deinen stakes eh nicht, es sei denn du massgrindest nl5 wos schon paar regs gibt

Alt
Standard
18-06-2011, 16:53
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Gibts da eventuell ein schickes System, das man kopieren kann?
bei ps.de gibts da einiges.
cuuube hat ein interessantes system, ist zwar für FL aber anschauen lohnt.

Get on your bike