Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Top 2 Pair am Turn

Alt
Standard
NL10 Top 2 Pair am Turn - 19-06-2011, 14:06
(#1)
Benutzerbild von Revoluzzer
Since: Mar 2008
$0.05/$0.10 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($10)
UTG+1 ($6.31)
CO ($10)
BTN ($9.85)
SB ($10.53)
HomerJ (BB) ($12.41)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) HomerJ is BB : :
3 folds, BTN raises to $0.30, 1 fold, HomerJ calls $0.20

Flop: : : : ($0.65, 2 players)
HomerJ checks, BTN bets $0.40, HomerJ calls $0.40

Turn: : ($1.45, 2 players)
HomerJ checks, BTN checks

River: : ($1.45, 2 players)
HomerJ bets $0.80, BTN raises to $2.70

BTN hat 26/24/9.5 über 135 Hände gespielt. Wenn er gespielt hat, war er aber sehr agressiv und hat eigentlich fast immer gebettet als PFR.
Am Flop denk ich ein klarer Call oder check-raist ihr hier schon??
Am Turn hab ich nur gechekt um Villain wieder anspielen zu lassen, da er eigentlich so gut wie immer gebettet hat. Diesma spielt er nur check behind. Ich seh mich hier auch meilenweit vorn. Ich schlag eigentlich alles ausser 66, 77, QQ, KK. Wobei er mit allen 4 Händen wahrscheinlich den Turn angespielt hätte. Möglich wären auch AK oder AQ oder auch JT. Auch hiermit, ausser vielleitcht mit JT hätte er wahrscheinlich am Turn angespielt.
Am River kommt dann die 2, die ich als Blank ansehe und spiele an. Ich seh mich immer noch meilenweit vorn, es sind jetzt aber 5 Hände die mich schlagen. 22, 66, 77, QQ oder KK. Aber jetzt raist er. Call oder Fold. Hat er wirklich 22?? Alle anderen Hände hätte er vermutlich am Turn schon angespielt. Was sagt ihr bzw denkt ihr über die Hand??!!

Alt
Standard
19-06-2011, 15:40
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ist ein ekliger Spot, es gibt vlt nur noch tricky gespieltes 76, AK oder AA das wir schlagen. Ich glaube in jedem Fall nicht dass Villain hier blufft, weil hätte er bluffen wollen wäre wohl der K am Turn der bessere Spot gewesen. Wenn Villain bisher solide gespielt hat, folde ich das an einem guten Tag.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
19-06-2011, 17:59
(#3)
Benutzerbild von bhurak147
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
Hat er wirklich 22?? Alle anderen Hände hätte er vermutlich am Turn schon angespielt. Was sagt ihr bzw denkt ihr über die Hand??!!
Also ist 22 die einzige Hand, die uns hier schlägt und die auch Sinn macht? Dann wäre ein fold aber ein Riesenfehler.

Und was hättest du gemacht, wenn er den turn anspielt? c/r?

Alt
Standard
19-06-2011, 18:33
(#4)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Ich denke im BvB ist das schwerlich zu folden,vor allem da er doch einigermaßen aggro ist.

22 passt halt verdammt gut in seine Line,er kann hier aber evtl. for value raisen etc.

Schreib mal den stealwert dazu,bei sehr hohen werten kann er hier nämlich worse 2pair(Q2s,K2) for value raisen.

Alt
Standard
19-06-2011, 18:39
(#5)
Benutzerbild von Revoluzzer
Since: Mar 2008
Ich hätt am Turn wohl versucht c/r zu spielen. Natürlich für Value und auch um zu sehen, wo ich steh mit meiner Hand. Ob er wirklich ein Set hat.
22 macht eigentlich nich viel Sinn. Da ich an dem Tisch recht tight gespielt habe, und auch viele Cbets gefoldet habe. Somit er hätte er davon ausgehen können, dass ich was getroffen hab.
Aber jedes andere Set hätt mir zumindest die Info gegeben, dass er Monster dann auch mal passiv spielt. Das Raise hat mich aber aufmerksam gemacht. Für den Fall, dass er wirklich 22 hat, hab ich ihn ja nich vor die Situation gestellt diese zu folden. Von daher is es durchaus möglich, dass er 22 wirklich haben könnte.