Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Final Table 10€Rebuy bei .fr - Push?

Alt
Standard
Final Table 10€Rebuy bei .fr - Push? - 23-06-2011, 12:15
(#1)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008

hab die hand mit emmes bei skype besprochen bzw er fand den push nicht so toll, weil er die stacksizes von villains nicht mag.

zur den gegner ist zu sagen': der openraiser war der aktivere von den beiden, macht aber keinen sehr soliden eindruck und der flachcaller war mehr ne nit, die mir dauernd nen walk gegeben hat.

nun meine gedanken zum push: der flachcaller würde normalerweise mit seinem stack eher selber all in gehen, als ein all in zu callen. ich weiß zwar, dass man nicht immer vom perfekten spiel der gegner ausgehen sollte, aber diese grundregel kann man doch erwarten, oder? jedenfalls bin ich mir sicher, dass das kein trapcall war oder so, und auch kein slowroll, als er ne halbe minute tankt und am ende mit ak callt. überigens sagte der openraiser im chat, dass er aq gehabt hätte... und dass er diese hand da foldet zeigt imo, dass mein push richtig war. liege ich falsch? muss ich von einer sehr sehr engen range beim flachcaller ausgehen, die er fast immer callt, wenn er ne nit ist?

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
23-06-2011, 12:19
(#2)
Benutzerbild von muckipedia
Since: Apr 2009
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen

hab die hand mit emmes bei skype besprochen bzw er fand den push nicht so toll, weil er die stacksizes von villains nicht mag.
war obv mucki (also ich) und nicht emmes ...ausser der andere matthias hat das gleiche gesagt... egal...mag den push irgendwie immer noch nicht

Alt
Standard
23-06-2011, 13:08
(#3)
lol, wie ich die ganze zeit dachte, dass du emmess wärst ^^

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
23-06-2011, 13:12
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Ich finds jetzt auch nicht so geil.
Wenn du mir nen paar ranges für die beiden Spieler gibst, dann rechne ich dir das mal aus.

Was gibst du dem IR für ne range die er openraised und die er gegen deinen shove called?
Was gibst du dem flatcaller für ne range die er gegen das openraise called und was called er gegen deinen shove, wenn IR foldet?

Alt
Standard
23-06-2011, 14:15
(#5)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
AQ+, 88-99+ hat der Wizard bei relativen loosen Gegner ranges ausgespuckt.
Kann man hier wirklich bloß so tight pushen oder hab ich mich verrechnet?

Alt
Standard
23-06-2011, 18:27
(#6)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
AQ+, 88-99+ hat der Wizard bei relativen loosen Gegner ranges ausgespuckt.
Kann man hier wirklich bloß so tight pushen oder hab ich mich verrechnet?
kann schon sein. wir shoven ja gegen BU und BB 35BB

Alt
Standard
05-07-2011, 15:18
(#7)
wenn ich mich recht erinnere, hattest du vorher hier schonmal geschrieben, dass du den push schlecht findest.

aber danke dafür, dass du mir nochmals deine meinung sagst ist ja manchmal schon viel wert, wenn gute spieler einem zweimal sagen, was sie schlecht oder "terri" finden

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
05-07-2011, 16:21
(#8)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
wenn ich mich recht erinnere, hattest du vorher hier schonmal geschrieben, dass du den push schlecht findest.

aber danke dafür, dass du mir nochmals deine meinung sagst ist ja manchmal schon viel wert, wenn gute spieler einem zweimal sagen, was sie schlecht oder "terri" finden

naja der move an sich ist einfach nicht max ev
ich jame da mit keiner hand btw

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE