Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Informationen über Gewinne

Alt
Exclamation
Informationen über Gewinne - 23-06-2011, 19:58
(#1)
Benutzerbild von Akidaraa
Since: Apr 2011
Hallo,
ich habe neulich gegen einen Spieler gespielt der Informationen über meine Gewinne und Verluste hatte, auch wusste er was das höchste Limit ist/war was ich bis dato auf Pokerstars
gespielt habe! Das es mir schwerfiel diese Frage irgendwo einzuodernen habe ich sie hier
gestellt da das evt.eine Software war die im diese Informationen beschaft hat.
Könnt ihr mir dabei weiterhelfen, denn auf die Frage woher er das wüßte wollte er nicht anworten!

Alt
Standard
23-06-2011, 20:08
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo Akidaraa,

für diese Informationen brauchst du keine Software.
Sie sind für jeden öffentlich im Internet zugänglich auf einschlägigen Seiten wie PokerTableratings und OfficialPokerrankings.
Dort werden solche Informationen mehr oder weniger genau gesammelt.

Alt
Standard
23-06-2011, 20:12
(#3)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Hallo Akidaraa,

im Internet gibt es verschiedene Seiten, auf denen die Ergebnisse von Spielern (mehr oder weniger genau) nachgelesen werden können, wie z. B.:

officialpokerrankings. com für Turnierergebnisse

sharkscope.com für SnG's

pokertableratings.com für Cashgame

Beachte: Nicht alle Seiten dürfen geöffnet sein, während die Stars-Software läuft! Eine Übersicht über erlaubte bzw verbotene Internetseiten bzw. Progamme findest Du HIER

EDIT: Mist, zu langsam

Alt
Standard
24-06-2011, 12:36
(#4)
Benutzerbild von Akidaraa
Since: Apr 2011
danke an euch beide, dass ihr mir so schell geholfen habt. In Zukunft werde ich diese Seiten wohl auch mal ab-und-zu benutzen

Alt
Standard
24-06-2011, 13:36
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Hallo Aki

Zitat:
Zitat von Akidaraa Beitrag anzeigen
danke an euch beide, dass ihr mir so schell geholfen habt. In Zukunft werde ich diese Seiten wohl auch mal ab-und-zu benutzen
Zitat:
Zitat von Clubberer80 Beitrag anzeigen
Beachte: Nicht alle Seiten dürfen geöffnet sein, während die Stars-Software läuft! Eine Übersicht über erlaubte bzw verbotene Internetseiten bzw. Progamme findest Du HIER

Get on your bike