Alt
Standard
Nl2 | 99 oop - 24-06-2011, 16:01
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP2 ($2.11)
CO ($3) _
Button ($4.84) 38/21, AF 2, WTS 19, 150hnd. Mein Target
Hero (SB) ($4.91)
BB ($2)
UTG ($2.81)
UTG+1 ($2.99) 25/21, AF 2, WTS 67, 24hnd.
MP1 ($2)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, UTG+1 bets $0.06, 3 folds, Button calls $0.06, Hero raises to $0.26, 1 fold, UTG+1 calls $0.20, 1 fold

Flop: ($0.60) , , (2 players)
Hero bets $0.40, UTG+1 calls $0.40

Turn: ($1.40) (2 players)
Hero bets $2.82, UTG+1 calls $2.33 (All-In)

River: ($6.06) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $6.06 | Rake: $0.30

Target sitzt am BTN, raised häufig pre, called auch 3bets OOP. PFA geb ich gewissen credit, hoffe ihn aber rausdrücken zu können. Seine Showdowns waren bis dahin solide, eventuell nen Hang zum Slowplay.

Meinungen zum Play? Preflop? Postflop?

Geändert von Alanthera (24-06-2011 um 16:03 Uhr).

Alt
Standard
24-06-2011, 16:29
(#2)
Benutzerbild von philxxivey
Since: Oct 2009
finde die ganze hand ziemlich missplayed. deine hinweise zu den gegnern widersprechen deiner spielweise.und auf utg hast du nur 24 hände, da ist ne aussagekraft doch ziemlich dünn.

pre: 3bet gegen jemanden der alles callt und einen utg1 spieler ist 8handed ziemlicher spew. du kannst die hand ohne set kaum profitabel weiterspielen. was machst du auf any overcard am flop? würde callen und unimproved c/f spielen.

postflop: betsize find ich zu klein. is nen drawlastiges board, da würd ich fast potten, so 55cent.

turn: es kommt der flush an und ne mögliche straight. du schreibst, dass dein gegner nen hang zum slowplay hat. von was erwartest du auf deinen ship nen call, was du schlägst? würd den turn klein betten um noch auf nen ai folden zu können.

spiele kein fr, daher just my 2 cent

Alt
Standard
24-06-2011, 16:55
(#3)
Benutzerbild von cazamcazam
Since: Oct 2007
Warum machst du dir das Leben immer schwer indem du doch in komische spots begibst.

Preflop easy call aus m smallblind spielt sich dann super easy postflop da oop zu squeezen is halt ggen den UTG+1 und nen typen der fast immer callt am button einfach ugly.

Und wie philxx schon meinte was war dein Ziel am Turn das würd ich gerne mal wissen von was willst du gecallt werden was du beat hast auf dem scary board warum die overbet?

Das der Button 3-bets auch oop callt is irrelevant weil er ja ip sitzt, hoffen is nie gut in Poker, und nen Hang zum slowplay nach 24 Händen andichten is auch net grad des beste.

Nich böse gemeint aber spiel doch einfach mal solid easy poker ohne dich selber immer in irgenwelche fancy plays zu levelen.

Alt
Standard
24-06-2011, 17:11
(#4)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Calls wünsche ich mir von:

AA, KK, Q, Q/K, 22 und nem random Bluffcatcher, den Flush hab ich mit meiner Line doch eh nie, aber oft nen Draw.
QQ und JJ sind eigentlich die einzigen beiden Hände, von denen ich keinen Call will. Fertige Flushes sehe ich hier beim Gegner auch kaum; wäre natürlich ätzend, aber viel mehr hat er da auch ned imho (ATs und T9s würden mich scho bisserle verwundern).

Alt
Standard
13-08-2011, 08:53
(#5)
Gelöschter Benutzer
Moin,

entschuldigt die verspätete Handanalyse.

Preflop:
Finde den Squeeze gegen einen unbekannten Spieler der UTG raised und einer vermeintlichen Station am Button nicht besonders gut. UTG wird wohl eine tighte Range openen und 99 zu 3bet/folden ist fürchterlich schlecht in dem Spot. Ich calle einfach, schaue mir den Flop an und versuche Value aus meiner Hand zu extrahieren, ohne eine fürchterlich eklige Postflop Situation zu erzwingen.

Zitat:
Nich böse gemeint aber spiel doch einfach mal solid easy poker ohne dich selber immer in irgenwelche fancy plays zu levelen.
Den Satz solltest du dir auf jeden Fall zu Herzen nehmen!

Flop:
Hier bette ich ~50-55ct um viel Value von Draws und Madehands zu bekommen.

Turn:
Sehr eklige Karte; wohl einer der ekligsten Karten im ganzen Kartendeck. Ich sehe hier durchaus noch eine dünne Valuebet gegen verschiedene Hands wie AQ oder KQ oder slowgeplayte Monster, aber eine Bet wird dich hier wohl immer committen. Check/Fold als Alternative gegen einen passiven Gegenspieler kann auch eine gute Option sein.

Beste Grüße
Christopher