Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] frage bezüglich cheater/hacker

Alt
Standard
frage bezüglich cheater/hacker - 24-06-2011, 19:04
(#1)
Benutzerbild von xxFlow84
Since: May 2011
BronzeStar
hallo erstmal

seit ca 1 woche läuft alles irgendwie komisch ab........

und zwar kommt es mir so vor als würden alle mitspieler meine karten sehen, noch dazu bekomm ich keinerlei gute karten mehr und wenn ich mal ne bissl bessere hand habe kommt keine einzige karte davon.

des mag sich vll jetzt alles total bescheuert anhören ,aber eigentlich hab ich es schon drauf zu pokern...

entweder es ist einbildung oder ich weiß auch ned weiter......

kennt das problem irgendwer bzw kann sowas möglich sein ?

mfg

Alt
Standard
24-06-2011, 21:54
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Das nennt man Varianz/Downswing...

Alt
Standard
24-06-2011, 22:35
(#3)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Jup, ist einfach ein downswing
es kommen auch wieder bessere Zeiten, nimm es als Anlass dein Spiel zu verbessern. Gerade in downswings kann man gut leaks in seinem eigenem Spiel entdecken.

Bei Pokerstars kannst du dir ziemlich sicher sein, dass keiner deine Karten kennt oder sich in das Programm gehackt hat. Zudem hat Pokerstars kein Interesse daran dir schlechte Karten zu geben und andere zu bevorteilen.

Wenn du Unregelmäßigkeiten (collusion...) feststellst kannst du es dem Support melden. Ihre Antworten sind meist sehr "kreativ".

Alt
Standard
25-06-2011, 01:11
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
hacker/cheater würden gerade die microlimits bevorzugen, da man dort in einer hand mehr gewinnen kann als in stakes, wo schon mal einige tausender in einer hand über den tisch wandern.

und wenn du AK auf der hand hälst, dann ist die wahrscheinlichkeit geringer, dass ak auf dem board erscheint, als karten die keiner ausgeteilt bekommen hat.

Get on your bike

Alt
Standard
25-06-2011, 12:02
(#5)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von xxFlow84 Beitrag anzeigen
des mag sich vll jetzt alles total bescheuert anhören ,aber eigentlich hab ich es schon drauf zu pokern...
ja, es hört sich bescheuert an und nein, du hast pokern nicht drauf

glaub mir, mir ging es als anfänger genau so. ich hab gedacht ich hab das spiel übelst drauf weil ich den besten der besten ja schon im fernsehen zugesehen hab und in der homegame runde gewinn ich ja auch immer, deshalb muss pokerstars bescheissen. aber sehr wahrscheinlich liegt das eher an deinem spiel und nicht an stars