Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerhände anzeigen?

Alt
Standard
Pokerhände anzeigen? - 11-01-2008, 05:45
(#1)
Benutzerbild von beuteline
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo!
Wie kann ich mir anzeigen lassen was ich grade auf der Hand halte, wenn ich bei Pokerstars spiele. Ich meine mich zu erinnern, daß man auf der rechten Seite einen Text einblenden kann, oder ist das nicht bei allen Turniern so? Ich meine rechts unten im Bild unter dem Tisch steht was man für ein Blatt hat mit Hole Cards und Community Cards. Hoffe die Erklärung war verständlicher.
Und noch eine Frage, gibt es hier bei Intellipoker die Möglichkeit seine eigenen Beiträge schneller zu finden, oder zu sehen ob man eine Antwort bekommen hat? (Bis jetzt suche ich immer im Forum selbst aber das geht bestimmt einfacher.)
Danke!
beuteline

Geändert von beuteline (11-01-2008 um 17:51 Uhr).

Alt
Standard
11-01-2008, 08:43
(#2)
Benutzerbild von goldini303
Since: Aug 2007
BronzeStar
weiss jetzt nicht ob ich die frage richtig verstanden habe,,,,,,,,aber ich glaube dir helfen zu können,,an jedem tisch eines tuniers musst du oben rechts einfach auf läzte hand oder vorherige hand gehen so siehst du was du alles für karten bekommen hast,,,,

Alt
Standard
11-01-2008, 10:05
(#3)
Benutzerbild von foxie.de
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also ich glaube du hast die frage falsch gestellt wieso willste sie anzeigen lassen wenn du du sie in der Hand hast? wenn du deine hand sehen willst wenn du gefoldet hast musst du auf deinen button gehen dann wird sie schwächer angezeigt. wenn du sehen willst was du für ein komplett blatt hast dann geht das nur bei bei normalen spielen und ich glaube bei playmoney tunieren

Alt
Standard
11-01-2008, 10:09
(#4)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Zitat:
Zitat von beuteline Beitrag anzeigen
Und noch eine Frage, gibt es hier bei Intellipoker die Möglichkeit seine eigenen Beiträge schneller zu finden, oder zu sehen ob man eine Antwort bekommen hat? (Bis jetzt suche ich immer im Forum selbst aber das geht bestimmt einfacher.)
Danke!
beuteline
Ja unter der Suchfunktion - eigenen Usernamen bei User eingeben und Beiträge anklicken - dann suchen!

Alt
Standard
11-01-2008, 16:28
(#5)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Zitat:
Hallo!
Wie kann ich mir anzeigen lassen was ich grade auf der Hand halte, wenn ich bei Pokerstars spiele. Ich meine mich zu erinnern, daß man auf der rechten Seite einen Text einblenden kann, oder ist das nicht bei allen Turniern so?
Danke!
beuteline
Ich glaube zu wissen, was Du meinst. Im Playmoney-Ringgame wird Dir rechts unten in weisser Schrift immer eingeblendet, welchen Rang Dein Blatt hat.
Das mußt Du leider, wenn es um etwas geht (Turnier / Cashgame) schon selbst erkennen. Dann wird es nicht eingeblendet...

Alt
Standard
11-01-2008, 17:33
(#6)
Benutzerbild von summer60
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 13@nd!t Beitrag anzeigen
Ja unter der Suchfunktion - eigenen Usernamen bei User eingeben und Beiträge anklicken - dann suchen!

danke für deinen Tipp, habe wieder was dazu gelernt

Alt
Standard
11-01-2008, 18:12
(#7)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Hallo!
Wie kann ich mir anzeigen lassen was ich grade auf der Hand halte, wenn ich bei Pokerstars spiele. Ich meine mich zu erinnern, daß man auf der rechten Seite einen Text einblenden kann, oder ist das nicht bei allen Turniern so? Ich meine rechts unten im Bild unter dem Tisch steht was man für ein Blatt hat mit Hole Cards und Community Cards. Hoffe die Erklärung war verständlicher.
Danke!
beuteline
Das wird nicht bei jedem Tunier angezeigt, welche Hand du gerade hast. Ich leider gerade nicht die Einstellung der Anzeige zu finden ist.

Für die anderen es ist die Anzeige Anhang 241

Gruß Sachse77

Alt
Standard
Alle Fragen beantwortet! Danke! - 11-01-2008, 18:14
(#8)
Benutzerbild von beuteline
Since: Jan 2008
BronzeStar
So jetzt finde ich meine Beiträge immer sofort und weiß warum bei den MTTs die hände nicht angezeigt werden, dachte ich hätte was verstellt...

beuteline

Alt
Standard
11-01-2008, 18:23
(#9)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von uwe200de Beitrag anzeigen
meine hände zeig ich nie
Zitat:
Zitat von LeonidM Beitrag anzeigen