Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$3.3+R Turbo | 33 im BB

Alt
Standard
$3.3+R Turbo | 33 im BB - 24-06-2011, 23:00
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Posts: 4.298
PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 15000/30000 Blinds 3000 Ante (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP1 (t107158)
MP2 (t283381)
CO (t380769)
Button (t86608)
SB (t156030)
Hero (BB) (t272881)
UTG (t16442)

Hero's M: 4.13

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, CO bets t377769 (All-In), 2 folds, Hero hat 239881 left und....?

Pot: 336k

ITM, 27 left, nächste Gewinnstufe gibts bei 19 Spielern, macht also keinen Unterschied ob ich als 27. oder als 20. buste.

Keine Stats und nix. Ich selber dürfte ziemlich tight rübergekommen sein. Der Gegner hat sich soweit ich das mitbekommen habe öfter mal eingemischt am Tisch, auch loosere Pushes und Calls gemacht.
Ich sehe mich natürlich nicht vorne und weiß, dass ich im besten Fall halt nur nen Split habe, aber ich krieg halt schon ordentliche Odds...

Call oder Fold?
 
Alt
Standard
24-06-2011, 23:15
(#2)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Posts: 1.415
Call!
 
Alt
Standard
24-06-2011, 23:25
(#3)
Benutzerbild von ekkse
Since: Mar 2011
Posts: 234
call ist +cEV gegen ne normale range. icm macht die sache hier etwas knapper. wenn die gegner links von dir zu tight callen, solltest du hier folden und viel open-pushen. wenn nicht, muss das geld rein.
 
Alt
Standard
25-06-2011, 12:17
(#4)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
Posts: 921
kommt schon stark auf die pushing range von villain an. gegen nen random fold ich da wohl meistens
 
Alt
Standard
25-06-2011, 12:41
(#5)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Posts: 4.723
hängt wohl stark vom average stack ab
wenn du nach bezahlung der ante und BB immer noch top15 bist würd ichs folden,
wenn du dann nur mehr zb 20 bist, dann würd ich den höchstwahrscheinlichen coinflip eingehen



ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"
 
Alt
Standard
25-06-2011, 13:09
(#6)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
Posts: 1.292
Zitat:
Zitat von Muuf Beitrag anzeigen
kommt schon stark auf die pushing range von villain an. gegen nen random fold ich da wohl meistens
wir flippen eh meistens, klar haben tightere ranges mehr overpairs in der pushing range aber selbst wenn er super loose pusht würde ich lieber folden und selbst first in pushen
 
Alt
Standard
25-06-2011, 14:00
(#7)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
Posts: 921
Zitat:
Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
wir flippen eh meistens, klar haben tightere ranges mehr overpairs in der pushing range aber selbst wenn er super loose pusht würde ich lieber folden und selbst first in pushen
flippen ist ziemlich profitabel bei den odds. aber wie gesagt, wenn ich weiß er pusht gut/light call ich, gegen random fold ich.

@powerhockey: versteh ich nicht
 
Alt
Standard
25-06-2011, 15:19
(#8)
Benutzerbild von ekkse
Since: Mar 2011
Posts: 234
Zitat:
Zitat von Muuf Beitrag anzeigen
flippen ist ziemlich profitabel bei den odds. aber wie gesagt, wenn ich weiß er pusht gut/light call ich, gegen random fold ich.
das macht sinn

glaube, dass die wenigsten unknowns hier zB any K schaufeln
 
Alt
Standard
25-06-2011, 15:27
(#9)
Benutzerbild von bedboy00
Since: Nov 2009
Posts: 1.046
imo sowohl folden als auch callen ist in dem spot nicht verkehrt
wie mongool schon sagt, wenn die gegner links von dir tight sind, dann lieber nächste oder übernächste Hand abwarten und dann selber first-in looser shippen
und wenn du flippen willst, dann callst du halt mit der Hoffnung dass du nicht dominated bist ^^
sollte wohl auch +ev sein gegen die ''normale'' range und bei den odds

@powerhockey: ich verstehe es auch nicht ^^
 
Alt
Standard
25-06-2011, 16:15
(#10)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Posts: 4.298
Da ich ihn als eher loose aufm Schirm hatte und der Push (im Gegensatz zu nem minraise, was er auch schon gebracht hat) nach maximaler FE-Nutzung aussah, hab ich mich in Anbetracht der Platzierungssituation fürn Call entschieden und hatte nen Flip vs A6o.