Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] PS öffnet nicht mehr

Alt
Standard
PS öffnet nicht mehr - 25-06-2011, 13:47
(#1)
Benutzerbild von TheSheep12
Since: Dec 2010
Bei mir spinnt PS irgendwie. Gestern wollte ich es öffnen dann stand da eine Fehlermeldung mit irgendwas von wegen "wrong time settings". Habe mir den installer einfach noch mal geladen und in einen anderen ordner installiert. Heute steht wieder die selber Fehlermeldung. Wenn ich jetzt "drüberinstallieren" will geht es trotzdem nicht. Was ist das? Will das Programm nicht deinstallieren dann sind ja meine ganzen Hände weg oder?!

Alt
Standard
25-06-2011, 13:50
(#2)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Welche Hände? Wenn du einen Tracker hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der speichert die Hände unabhängig von der PokerSoftware.

Einfach neu installieren und versuchen ob es dann geht, wenn nicht hat das bei mir geholfen:

Datum auf 23.6 umstellen, PS öffnen und update laden, Datum wieder auf heute stellen....

Aber das steht schon in 100000 anderen threads die hier eröffnet wurden Einfach mal bissel rumlesen in den Threads, anstatt immer gleich einen neuen zu erstellen.

Falls das mit dem Datum nicht geht, und neu installieren auch nicht, kann ich dir ohne weitere Infos über Fehlermeldungen nicht helfen.

Lg, Barti

EDIT: In anderen Threads stehen auch noch andere Optionen, die man mal versuchen könnte! Ausprobieren!

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
25-06-2011, 13:57
(#3)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Zitat:
dann sind ja meine ganzen Hände weg
Hi, wenn du vorher den "Handhistory " Ordner woanders speicherst dann nicht

falls du nicht neuinstallieren willst, gehe in den Pokerstars Ordner und nimm die GUI verknüpfung
dann gehts auch... GL

Alt
Standard
25-06-2011, 14:00
(#4)
Benutzerbild von TheSheep12
Since: Dec 2010
achso ja sorry!!! Wollte schnell noch eine Session spielen und habe gar nicht groß rumgelesen -.-
Aufjedenfall habt ihr mir sehr geholfen!
Danke!

Alt
Standard
25-06-2011, 19:04
(#5)
Benutzerbild von AndyFCB
Since: Sep 2009
Moin liebe user,

schaut bitte zu dieser Thematik unter folgendem link:

Hier Klicken

***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"