Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] PS Update Bug - hier der 'offizielle' Fix

Alt
Standard
PS Update Bug - hier der 'offizielle' Fix - 25-06-2011, 19:01
(#1)
Benutzerbild von AndyFCB
Since: Sep 2009
In diesem Thread könnt ihr gerne Feedback, Anregungen etc. zu folgendem Thema abgeben:

Hier Klicken

***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"
TL Low Champion Dez 2010------TL Mic Champion Jan + Apr 2011

Alt
Standard
25-06-2011, 21:49
(#2)
Benutzerbild von cdk73
Since: Dec 2008
ehm bekomsmt du deine karten auch von jetzt auf nacher verkehrt herum gedealt ? so dass du nichts mehr siehst was du auf der hand hast .. macht sich gut beim multitablen ..

ISOP 2011 Event # 17
Gewinner ****** Sieger der Herzen *******Gewinner
Nur auf Bewährung

Schandtat sagt: Das ist doch alles Fake hier!

Alt
Standard
26-06-2011, 00:40
(#3)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Datum zurückgesetzt, Fehlermeldung kommt noch immer!

Alt
Standard
26-06-2011, 03:36
(#4)
Benutzerbild von AndyFCB
Since: Sep 2009
Moin,

also bei mir gab es keinerlei Probleme, weder beim fixen des Bug´s, noch habe ich nach erfolgreichen update, Karten verkehrt rum bekommen. Hat also alles genau wie beschrieben funktioniert!

Lg

***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"
TL Low Champion Dez 2010------TL Mic Champion Jan + Apr 2011

Alt
Standard
26-06-2011, 08:11
(#5)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
hallo

Das Problem der verdeckten Karten, tritt nur auf , wenn man in der Option(Tischanzeigeoptionen), Startkarten nicht zeigen, einen Haken gesetzt hat.

Es soll User geben, die den halben Tag über PS und Gott und die Welt schimpfen, Support anschreiben und Mods den halben Tag mit Arbeit belasten, nur weil sie den Haken ausversehen gesetzt haben.

Aber wir nennen hier natürlich keine Namen "Sieger der Herzen" könnte man sie vielleicht nennen.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
26-06-2011, 18:34
(#6)
Benutzerbild von DelphiDelphi
Since: Mar 2009
BronzeStar
Hier nützt weder das Datum zurück stellen (auf den 23.06 oder auch früher) und auch das neu installieren (inkl. löschen aller Pokerstarsdateien und Registrierschlüssel) nichts.

Ich bekomme nach wie vor beim Starten auf zwei Computern mit WinXP SP3 die bekannte (bildschirmfüllende) Fehlermeldung.

Da hat jemand aber mächtig was verbockt. Toll das der Workaround auch nicht funktioniert..
Immerhin, ich kann pokerstars.exe noch von Hand starten.

Alt
Standard
27-06-2011, 02:08
(#7)
Benutzerbild von cdk73
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
hallo

Das Problem der verdeckten Karten, tritt nur auf , wenn man in der Option(Tischanzeigeoptionen), Startkarten nicht zeigen, einen Haken gesetzt hat.

Es soll User geben, die den halben Tag über PS und Gott und die Welt schimpfen, Support anschreiben und Mods den halben Tag mit Arbeit belasten, nur weil sie den Haken ausversehen gesetzt haben.

Aber wir nennen hier natürlich keine Namen "Sieger der Herzen" könnte man sie vielleicht nennen.

wenn sich halt die ****ing karten net aufdecken was soll ich denn machen ?? mich nicht melden ? und ich habe eine nette mail von pokerstars bekommen .. die mir bestätigt haben dass es noch zu fehlern kommen kann :P

ISOP 2011 Event # 17
Gewinner ****** Sieger der Herzen *******Gewinner
Nur auf Bewährung

Schandtat sagt: Das ist doch alles Fake hier!

Alt
Thumbs up
29-06-2011, 13:51
(#8)
Benutzerbild von realbigT
Since: Oct 2007
ChromeStar
Zitat:
Zitat von DelphiDelphi Beitrag anzeigen
Hier nützt weder das Datum zurück stellen (auf den 23.06 oder auch früher) und auch das neu installieren (inkl. löschen aller Pokerstarsdateien und Registrierschlüssel) nichts.

Ich bekomme nach wie vor beim Starten auf zwei Computern mit WinXP SP3 die bekannte (bildschirmfüllende) Fehlermeldung.

Da hat jemand aber mächtig was verbockt. Toll das der Workaround auch nicht funktioniert..
Immerhin, ich kann pokerstars.exe noch von Hand starten.
Hellas zusammen,

hatte auch das problem. Es sein ein Problem mit der Datei "PokerstarsUpdate.exe" gegeben zu haben. Auf diese Datei verweist nämlich die Verknüpfung die bei der Installation erzeugt wird. Ich habe vorsorglich meinen PSOrdner komplett gesichert und dann einfach das neu geladene PS drüber installiert, bis aufs Tischdesign war alles wie vorher und das Problem somit gelöst.

Danke von mir an die guten Tipsgeber vorher. Haben mir sehr geholfen!!!

mfg

T