Alt
Standard
$4.4 2R1A | AJo MP2 - 26-06-2011, 03:11
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Posts: 4.298
PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 350/700 Blinds 85 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG+1 (t67475)
MP1 (t21782)
Hero (MP2) (t78314)
MP3 (t2245)
CO (t10414)
Button (t58849)
SB (t7920)
BB (t34132)
UTG (t12812)

Hero's M: 43.15

Preflop: Hero is MP2 with ,
UTG bets t1400, UTG+1 calls t1400, MP1 calls t1400, Hero raises to t4900, 5 folds, UTG calls t3500, UTG+1 calls t3500, MP1 calls t3500

Flop: (t21415) , , (4 players)
UTG bets t7827 (All-In), UTG+1 calls t7827, MP1 raises to t16797 (All-In), Hero folds, UTG+1 calls t8970

40 left, 27 bezahlt, ich bin Chippie, avrg so um die 28k.

UTG Openraiser: War mir insgesamt nen Tacken zu loose, einen Push von ihm würde ich callen.

UTG1 : Nuja, spielt ordentliche Hände, verfolgt die Tischdynamik, drückt vlt. nen bischen oft aufn Call-Knopf.

MP1: Unscheinbar, scheint einigermaßen solide zu spielen. Callt aber imho auch zuviel. Was hinter mir noch kommt, weiß ich garned so recht. Direkt links von mir is ewig sitout, der andre Bigstack glaub ich auch gerade sitout.

MP2, Hero: Kriegt wenig wirklich gute Karten, aber dafür manchmal nen paar Geschenke. Wenn ich sowas wie ein Image habe, dann ist es ein tightes (hin und wieder auch weak, aber das wird sich ja noch ändern..).


1. AJo gut genug für nen Squeeze hier?
Von UTG1 weiß ich, dass er ne 3bet OOP auch mal mit suited broadways called. UTG dürfte auch schwächere Asse als AJ öffnen, irgendwelche Axs. Nen Push von MP1 will ich eigentlich nicht callen (müssen), nen Push von UTG1 natürlich sowieso nicht.


2. Betsize des Squeeze?
4way im Riesenpot wollt ich ja eigentlich ned landen -.-

3. Flopplay wtf?
UTG macht das wohl mit jedem Treffer bzw oft genug auch mit nem PP das ein Herz beinhaltet. UTG1 hat hier mindestens nen starken Draw imho, wenn nicht gar ne starke Hand. MP1 geht hier broke, das macht der imho in 4 Leute auch nicht mit ner schwachen Hand.
Vertretbarer Fold?
 
Alt
Standard
26-06-2011, 10:14
(#2)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Posts: 3.953
sizing ist ok gg fishe mag ich auch sowas wie 5555
squezze plan gefällt mir auch
flop snapfold


wp sir


WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE
 
Alt
Standard
26-06-2011, 17:07
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Posts: 1.327
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
sizing ist ok gg fishe mag ich auch sowas wie 5555
squezze plan gefällt mir auch
flop snapfold


wp sir
Find ich gut, dass du da deine value 3betting range selbst gegen UTG auf Grund der History erweiterst. Mag die komplette Hand und deine Gedanken. Top!
 
Alt
Standard
26-06-2011, 17:16
(#4)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Posts: 3.953
lol pimola ich war echt nie böse zu dir


ohne scheiss jetzt



das is ne bluff 3bet BTW und keine value 3bet


WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE
 
Alt
Standard
26-06-2011, 17:19
(#5)
Benutzerbild von alfredglow
Since: Aug 2010
Posts: 18
BronzeStar
du wirst doch dann den 18BB 4betshove von utg callen, wenn du den spots 3bettest
also kannst du es auch net wirklich blfuf nennen
 
Alt
Standard
26-06-2011, 17:23
(#6)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Posts: 1.327
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
lol pimola ich war echt nie böse zu dir


ohne scheiss jetzt
Check ich nicht. Wodrauf ist das bezogen?


Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
das is ne bluff 3bet BTW und keine value 3bet
Das ist ganz klar ne value3bet gegen UTG, da wir planen gegen seine loose range 4 value broke gehen zu können. Gegen die anderen ist es natürlich nen bluff squeeze, aber die haben perceived halt eh ne weake range.

*Antwort auf Spam/Off Topic entfernt* Schandtat

Geändert von Schandtat (26-06-2011 um 17:41 Uhr).
 
Alt
Standard
26-06-2011, 17:27
(#7)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Posts: 3.953
sry habe grade utg mit utg1 verwechselt und dachter der 70k typ hat geopend



geiler bluffsquezze spot imo wenn alle deep wären

so ist die 3bet gg den shortstack obv für wert


WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE
 
Alt
Standard
26-06-2011, 17:31
(#8)
Benutzerbild von alfredglow
Since: Aug 2010
Posts: 18
BronzeStar
u got steusald obv
3bet ist eggen den 70k stack wenn er miniopent auch gut, weil minraise immer schwäche ist bei randoms in den spot und sie bei den stacksizes nichts auf eine 3bet folden, du also den pot IP mit ner dominierenden TP hand den pot aufbaust
 
Alt
Standard
26-06-2011, 17:36
(#9)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Posts: 3.953
Zitat:
Zitat von alfredglow Beitrag anzeigen
u got steusald obv
3bet ist eggen den 70k stack wenn er miniopent auch gut, weil minraise immer schwäche ist bei randoms in den spot und sie bei den stacksizes nichts auf eine 3bet folden, du also den pot IP mit ner dominierenden TP hand den pot aufbaust
lol einmal ein stani open also weakness hinstellen bei nem random

einmal so krass gut sein


WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE
 
Alt
Standard
26-06-2011, 17:40
(#10)
Benutzerbild von alfredglow
Since: Aug 2010
Posts: 18
BronzeStar
@guth
gegner ist lose, callt zu viel, es ist ein 4$ quad

bei diesen gengern ist ein minraise generell erstmal schwäche, weil alle guten hände höher geraised werden bei diesen leuten

wenn gegner jetzt i-ein regular ist und den spot minraiset gebe ich ihm auch eine relativ weite range, weil wenn er in dem spot 100BB deep nur minraiset schon eine weitere range haben sollte, da er bei einer tighteren range 100BB deep in ep größer raisen sollte
ein solcher spieler würde aber auf jeden fall kaum 3bets oop callen, schon garnicht mit dominierten händen und es würde mehr value darin liegen, die hand Ip zu spielen und evtl. noch fische in den pot einzuladen

ich hoffe du akzeptierst die erklärung, weil gegen mich wirst du keine diskussion auf normalen wege gewinnen