Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tisch Auswahl Cash Game No Limit Holdem

Alt
Standard
Tisch Auswahl Cash Game No Limit Holdem - 11-01-2008, 08:18
(#1)
Benutzerbild von durmol
Since: Sep 2007
Wie wählt man den richtigen Tisch für
Cash Game No Limit Holdem (0.05/0.10) aus?

AvgPot
Plrs/Flop
H/hr

Was ist wichtig?

Danke für die Hilfe!

Alt
Standard
11-01-2008, 12:41
(#2)
Benutzerbild von paxmortis
Since: Nov 2007
Kommt auf deine eigene Spielweise an. Wenn Du Tight spielst willst Du sicher einen Loosen Tisch und wenn Du Loose spielst einen Tighten.

Spricht:
Plrs/Flop hoch Tisch loose, niedrig Tisch tight

Der Average Pot und die Hände pro Stunde sind natürlich für beide interessant. Da gilt um so höher um so besser.

Ist aber nur meine Meinung

Alt
Standard
11-01-2008, 12:51
(#3)
Benutzerbild von sprinternull
Since: Jan 2008
jupjup volle zustimmung. am besten den tisch nehmen an dem du hauptsächlich gegen den strom schwimmst. hier und da mal dein spiel variieren und du hast spaß am tisch.

Alt
Standard
11-01-2008, 13:02
(#4)
Benutzerbild von Rob-Dynamo
Auf dem Level würde ich mir wegen der Tischauswahl nicht so große Sorgen machen. mind. 2-3 schlechte Spieler hast eigentlich immer.

Wenn du Bigstack spielst solltest halt drauf achten das auch genügend andere Bigstacks dransitzen, genauso wie bei der SSS. Sprich allgemein Tische meiden wo nur Shorties/Midstacks dransitzen.

Alt
Standard
12-01-2008, 15:33
(#5)
Benutzerbild von Diego21111
DEnke auch das es für die SSS wichtig ist einen Tisch mit groß3m average Pot zu nehmen, da man ja auch ausbezahlt werde möchte, wenn man eine seiner wenigen Hände spielt.

Alt
Standard
12-01-2008, 22:47
(#6)
Benutzerbild von mephusio
Since: Dec 2007
Ich warte eigentlich darauf an einem Tisch mit 9 anderen SSS Spielern zu sitzen, das wäre so langweilig Aber wie gesagt, ab höheren Limits ändert sich das dann sowieso.

Alt
Standard
20-01-2008, 15:09
(#7)
Benutzerbild von Canordma
Since: Nov 2007
Bei einer hohen AvgPot kann es aber auf den niedrigen blinds auch vorkommen das sehr viele Donks am Tisch sitzen die immer all in Pushen. das ist dann schwierig zu spielen und deine varrianz steigt.Außerdem kann ein niedriger Plrs/Flop Wert bedeuten ,dass sehr viel vor dem Flop geraist wird und somit du mit profitabeln Händen wie kleine Pocket Pairs nicht reinlimpen kannst.
probier es einfach mal aus was dir liegt.
gl
Canordma