Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Home Games - Poker Clubs

Alt
Standard
Home Games - Poker Clubs - 30-06-2011, 10:42
(#1)
Benutzerbild von 7WaystoStud7
Since: Dec 2009
..................

ISOP 2010 - Gewinner Event #22 (NLHE 6-max $5.50)
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
Lol wie kann man bitte bis 6 uhr morgens pokern

Geändert von 7WaystoStud7 (04-07-2011 um 07:55 Uhr).

Alt
Standard
30-06-2011, 10:58
(#2)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Ich bin da auch drin O.o

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
30-06-2011, 11:02
(#3)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
was soll denn der quatsch, ich kann mich da ja noch nich ma abmelden

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
01-07-2011, 11:52
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
was soll denn der quatsch, ich kann mich da ja noch nich ma abmelden
LOL dito und ich kann mich auch nich abmelden in beiden oder einlogen was ist den das !!!!!

Poker Star Host klär uns mall auf ... Oder wer immer es weiss...

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
01-07-2011, 14:04
(#5)
Benutzerbild von nele1109
Since: Dec 2010
bin sogar noch im pokersplayersplace und Full-Metal-Poker als Zuschauer eingetragen.

Hatte da vorher nie was von gehört und auch nie zugeguckt.

Seeeehr merkwürdig......

Alt
Standard
01-07-2011, 14:27
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von nele1109 Beitrag anzeigen

Hatte da vorher nie was von gehört und auch nie zugeguckt.

Seeeehr merkwürdig......
Da kommen immer neue dazu, bei mir grade noch WSOP2011 spielen 2 am tisch binion Play Points ???

Kann bitte mall ein MoD nen Support antippen oder ein Host sich mall melden Bzw. Spielen die bei euch auch alle nur um PlayPoints und ihr Könnt nichts machen ??? log in, log out WSOP hab jetzt alls art sticky ^^ bei meinen Homegames.(Confussed ) Wann Verschwinden die clubs wieder!

Gruss

Tante edit sagt: Bin jetzt auch in 4 clubs alls Observer, alles Play Points und kenne kein Sch.. von Dort.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (01-07-2011 um 14:33 Uhr).

Alt
Standard
01-07-2011, 16:58
(#7)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Hallo Gxxxx,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Home Games.

Die zusätzlichen Clubs, die Ihnen nun in der Home Games Club-Lobby angezeigt werden, sind sogenannte "Showcase-Clubs". Diese Clubs können von allen Spielern als Zuschauer betrachtet werden. Dabei handelt es sich um großartige Beispiele aktiver Clubs, welche unsere Home Games dazu genutzt haben, eine Poker-Community zu erschaffen, die viel Spaß am gemeinsamen Spiel hat!

Sie können diese Clubs gerne nach Belieben als Zuschauer betrachten, wir bieten jedoch keine Funktion an, um eine Mitgliedschaft zu beantragen. Wir wollen damit lediglich zeigen, was alles in einem Home Games-Club möglich ist und wie viel Spaß unsere Spieler dabei haben.

Unser Ziel ist es, diese "Showcase-Clubs" so umfassend wie möglich zur Schau zu stellen, wir sind aber gleichzeitig auf der Suche nach weiteren Clubs, welche wir in unserer Home Games Club-Lobby präsentieren können. Sie und Ihr Club können ebenfalls Showcase-Club werden, wenn Sie denken, dass Sie genug Mitglieder haben und Ihre Spielaktivität hoch genug ist. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an homegames@pokerstars.com bei uns zu bewerben, wir überprüfen dann gerne Ihren Club-Status......

...... bliblablubb

Alt
Standard
01-07-2011, 17:15
(#8)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von SWEETY 006 Beitrag anzeigen
Hallo Gxxxx,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Home Games.

Die zusätzlichen Clubs, die Ihnen nun in der Home Games Club-Lobby angezeigt werden, sind sogenannte "Showcase-Clubs". Diese Clubs können von allen Spielern als Zuschauer betrachtet werden. Dabei handelt es sich um großartige Beispiele aktiver Clubs, welche unsere Home Games dazu genutzt haben, eine Poker-Community zu erschaffen, die viel Spaß am gemeinsamen Spiel hat!

Sie können diese Clubs gerne nach Belieben als Zuschauer betrachten, wir bieten jedoch keine Funktion an, um eine Mitgliedschaft zu beantragen. Wir wollen damit lediglich zeigen, was alles in einem Home Games-Club möglich ist und wie viel Spaß unsere Spieler dabei haben.

Unser Ziel ist es, diese "Showcase-Clubs" so umfassend wie möglich zur Schau zu stellen, wir sind aber gleichzeitig auf der Suche nach weiteren Clubs, welche wir in unserer Home Games Club-Lobby präsentieren können. Sie und Ihr Club können ebenfalls Showcase-Club werden, wenn Sie denken, dass Sie genug Mitglieder haben und Ihre Spielaktivität hoch genug ist. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an homegames@pokerstars.com bei uns zu bewerben, wir überprüfen dann gerne Ihren Club-Status......

...... bliblablubb

ach komm das ist doch ein witz -.-

Als ob wir nicht wissen, was man mit einem Homegame club machen könnte.....

Außerdem interessiert es mich nicht mit irgendwelchen spielern playmoney zu donken.....als ob die sich alle kennen würden. Da kann man auch genauso an einen normalen Tisch gehen.

Und warum denn zuschauen? Lerne ich davon irgendwas?

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
01-07-2011, 19:51
(#9)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Hallo Gxxxx,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren "Showcase-Clubs". Wir sehen diese als wichtigen Teil des Produkts "Home Games" an. Diese Clubs sollen nicht störend wirken, sondern Beispiele dafür sein, welche Möglichkeiten Home Games Ihnen bietet. Daher ist es nicht möglich, sie aus der Home Games-Lobby zu entfernen.

Alt
Standard
01-07-2011, 20:24
(#10)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Diese Clubs sollen nicht störend wirken ..... Daher ist es nicht möglich, sie aus der Home Games-Lobby zu entfernen.
Ich warte noch auf die regelmässigen Ankündigungsmails per email für neu erstellte Turniere in den Clubs - selbstverständlich unabbestellbar. Kann mal jemand nachhaken wann die endlich kommen - müssen schliesslich alle Features präsentiert werden ....