Alt
Standard
Ich bin RobCag - 01-07-2011, 22:58
(#1)
Benutzerbild von RobCag
Since: Jun 2008
Hi

ich bin RobCag! Ich habe zwar keinen plan von online poker, aber es macht totalen spass!

Meine Liebe zu poker fand ich ehrlich gesagt über DSF (heute Sport 1) .
Ich hatte mal Schlafprobleme und sah nachts ziemlich oft Aufzeichnungen verschiedener turniere.
Dort viel mir Scotty Nguyen auf. Seine spielweise und die art am Tisch geviel mir und ich kaufte mir erstmal billig chips von Nanu Nana um mit freunden zu spielen. Die waren alle selber noobs und wir fanden zusammen gefallen daran. Unsere art zu spielen trennte sich schnell und jeder verfeinerte seine taktik auf eigene weise.

Heute finden sehr oft garten partys bei uns statt. unser Rekord liegt bei 34 leuten.
34 leute die notgeil auf poker sind. Wir spielten "Buy in 10€, Rebuy 10€".
Da kam eine ganze stange geld zusammen und das ganze ding gewann ich!

Obwohl ich hier bzw. bei pokerstars alles vergambled habe und nach schließung von Fulltilt jegliches vertrauen in online poker verloren habe macht es trotzdem spass!!!

Fazit online und live ist wie feuer und wasser!

Alt
Standard
02-07-2011, 12:53
(#2)
Benutzerbild von AndyFCB
Since: Sep 2009
Herzlich Willkommen auf Intellipoker Robcag!

wenn du spezielle Fragen zum Thema online poker hast scheu dich nicht und hau in die Tasten Vielleicht kannst du von deiner Gartenparty ein paar witzige pic´s hochladen und uns mit teilhaben lassen an diesen Event

Sonst wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier!

Lg Andy

***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"
TL Low Champion Dez 2010------TL Mic Champion Jan + Apr 2011

Alt
Standard
02-07-2011, 13:07
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
kann mich da nur anschliessen^^.welcome by intellipoker..ein parr bilder wären echt geil
deine ersten pokerversuche kann ich sehr gut nachvollziehen ..total in euphorie erst mal gambeln,dat macht richtig spass

hät da mal eine frage.macht ihr das unter freiem himmel oder in einem bungalow??weil manchmal spielt der wind ja nich so mit wie man will

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
02-07-2011, 23:01
(#4)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von AndyFCB Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst du von deiner Gartenparty ein paar witzige pic´s hochladen und uns, die polizei und die staatanawaltschaft mit teilhaben lassen an diesen Event

Sonst wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier!

Lg Andy
fyp