Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Notizen-Datei beschädigt

Alt
Question
Notizen-Datei beschädigt - 03-07-2011, 15:16
(#1)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hi,

bei mir ist vor 3 tagen bei einem gewitter der strom für 1 sek ausgefallen und mein pc hat sich neugestartet. zu dem zeitpunkt wurde wohl meine notizen-datei beschädigt und es löschen sich täglich einige notes.

es ist mir aufgefallen, als ich an den tischen festgestellt habe, dass einige regs mit denen ich täglich spiele auf einmal keine notes mehr hatten.

ich habe den support angeschrieben, mein problem geschildert und auf wunsch von ps die zwei dateien eingeschickt. zurückbekommen habe ich dann eine "repariert und getestete" datei, welche aber nur noch 2 notizen enthält, alle 6000 anderen sind damit gelöscht.

auf eine weitere email habe ich leider die gleiche antwort wie beim ersten mal erhalten, dass ich doch bitte die notizen-datei einsende und sie repariert werden muss.

natürlich werde ich mich jetzt nicht 10 stunden hinsetzten und alle 6.000 leute neu beschriften sondern habe versucht die datei zu öffnen und die alten notizen in die neue datei zu übernehmen, leider ohne erfolg. daraufhin habe ich die alten notizen importiert, denke aber dass damit auch fehler übernommen wurden.

kennt sich jemand mit .xml dateien aus und weiss einen weg wie man die alten daten in die neue datei einfügen könnte?

mfg