Alt
Standard
Sunday Storm mit AA - 03-07-2011, 22:47
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo liebe Intelli´s,

wollte euch mal zeigen, wie es schön sein kann und wie schnell der Traum vrobei geht.

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

MfG Pyccak-BS

Alt
Standard
03-07-2011, 22:49
(#2)
Benutzerbild von Saphyro
Since: Aug 2009
push pre

Zitat:
mein fazit
muss doch jeder selber wissen wie er spielt
Ich bin ein clevers Kerlchen

Geändert von Saphyro (03-07-2011 um 23:05 Uhr).

Alt
Standard
03-07-2011, 23:08
(#3)
Benutzerbild von French1976
Since: Aug 2007
Der Call war schlecht von Dir. Ich hätte den Button All-In gestellt, da er einen sehr hohen Stack hatte und ein vernünftiger Spieler eigentlich nicht callt, mit seinem Blatt. Sein All-In war katastrophal und er hatte mehr Glück als Verstand. Damit muss man aber leben und solche Idioten gibt es immer. In den meisten Fällen gewinnst Du aber und solltest Dich nicht entmutigen lassen. Das zeigt Dir nur, dass es sich hierbei um einen schlechten Spieler handelt. Ich würde mir hier gleich eine Notiz zu dem Spieler machen und hoffen, dass Du ihn bald wieder siehst . Ich muss aber gestehen, dass ich natürlich nicht weiß, wie er vorher immer gespielt hat. Wenn es ein Maniac war, dann zählt das, was ich gepostet habe. Wenn es ein tighter Spieler war, könnte er mit dem All-In auch Two Pair oder einen Drilling gefloppt haben und dann muss man auch die Asse folden. Bei dem Verlauf, den ich aber durch das Video gesehen habe, war Dein Call am Anfang aber schlecht .

Alt
Standard
04-07-2011, 02:27
(#4)
Benutzerbild von Spurenlaser
Since: Jan 2011
Warum callst Du da pre statt zu pushen und Dich artig für sein Betsizingleak zu bedanken? Ahhhhrg Russak ;-)
Da liegen so viel Chips in der Mitte und Du hast die Asse. Warst Du ängstlich oder zu gierig?
Da liegen 8600 Chips + Dein BB, einfach per push mitnehmen.
Liebe Grüße

Alt
Standard
04-07-2011, 16:07
(#5)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
lol, warum wird mein post kommentarlos gelöscht?

ich bin der meinen er enthielt mehr content als der OP

Alt
Standard
04-07-2011, 18:13
(#6)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
wenn du weisst er wird any flop schaufeln mag ich das

stani ist hier jamalangalangalang preflop

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
04-07-2011, 20:43
(#7)
Gelöschter Benutzer
also der call von mir ist dadurch entstanden, ich wollte erstmal callen, weil danach er sowieso cbet bringen würde und ich schön pushen kann! deswegen auch der check. Aber habe auch über prepush nachgedacht, wollte aber mehr geld mit Toppair rausholen.

Alt
Standard
04-07-2011, 20:52
(#8)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
was du gerade geschrieben hast, ergibt nich soviel sinn..

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
04-07-2011, 21:08
(#9)
Benutzerbild von krendipont
Since: Sep 2007
Das ergibt schon Sinn und ist eig. ein ganz gutes play, aber i.d.R mit einer etwas größeren Stacksize (~15-20BB, gegen thinking players 20-25BB wobei man dann auch balancen muss)
Hier hängt es von mehreren Faktoren ab:
- denskt du, dass er schlecht genug ist, hier noch r/f zu spielen
- seine C-Bet %%

krendiponts Shares

Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein

Alt
Standard
04-07-2011, 21:56
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von krendipont Beitrag anzeigen
Das ergibt schon Sinn und ist eig. ein ganz gutes play, aber i.d.R mit einer etwas größeren Stacksize (~15-20BB, gegen thinking players 20-25BB wobei man dann auch balancen muss)
Hier hängt es von mehreren Faktoren ab:
- denskt du, dass er schlecht genug ist, hier noch r/f zu spielen
- seine C-Bet %%
Danke für Unterstützung, ich spiele leider ohne Holdemmanager oder irgendwelche hilfsprogramme,
mache mir immer notizen und er machte fast jedes mal nach openraise eine cbet, außer 1 mal hat er gecheckt, laut meiner notiz. Und meine Überlegung war, da wir jetzt frisch ITM sind, werden viele marginale Hände opengeraiset. Und mit meinen call kann ich dann am flop ihn bluffen lasse, da er schon ziemlich viel investiert hat. Also es ist meine überlegung gewesen, sorry wenn´s für etwas
bessere spieler es falsch klingt, aber bin halt noch erst richtig am lernen. Aber ist auch meine eigene ehrliche überlegung und nicht die aus den Büchern.

MfG Pyccak-BS