Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 | JTs auf drawy Board

Alt
Standard
NL2 | JTs auf drawy Board - 03-07-2011, 23:20
(#1)
Benutzerbild von Cap!x33
Since: Jan 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($2.09)
BB ($2.08)
UTG ($4.76)
MP ($1.75)
Button ($2.17)

Preflop: Hero is SB with ,
UTG bets $0.08, MP calls $0.08, Button calls $0.08, Hero calls $0.07, BB calls $0.06

Flop: ($0.40) , , (5 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets $0.38, 2 folds, Hero raises to $2.01 (All-In), 1 fold, UTG calls $1.63

Turn: ($4.42) (2 players, 1 all-in)

River: ($4.42) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.42 | Rake: $0.22

Pre: normalerweise n fold für mich, aber ich calle wegen den super odds.
Flop: Da ich mir sicher bin das auf diesem board gesetzt wird warte ich erst einmal ab, denn wenn dann 1-2 push und reraises kommen werde ich es höchstwahrscheinlich folden, da KQ straight hat und wir mit 5 leuten spielen.
Die 38 cent bet ist meiner meinung nach ein reiner protection bet, da er pothöhe setzt, und keine weitere karte sehen will,(so würd ich es jedenfalls spielen mit zb AJ). Da vor mir 2 folds kommen, und der villain hinter mir gecheckt hat gehe ich davon aus das er auf die bet folden wird. Um möglichst viel foldequity auf diesen zusätzlich zu erzeugen push ich, da ich keine weitere karte zulassen möchte für den open raiser.

Was meint ihr dazu? pre lieber folden, oder flop folden? callen ist da denke ich keine möglichkeit.

lg

Alt
Standard
04-07-2011, 09:12
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde ich gut. Unsere Equity ist wahrscheinlich nicht besonders groß, weil UTG viele starke Hände mit guter Equity haben kann, aber sehe auch nicht, wie wir die Hand anders spielen könnten. Eine Turnkarte können/wollen wir nicht sehen und wenn haben wir jetzt die beste Equity (vor allem zumindest gegen KK/AA/AJ).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter