Alt
Standard
Nl 50 AA 6max - 04-07-2011, 22:45
(#1)
Benutzerbild von Saphyro
Since: Aug 2009

Keine Infos zu Villain, da erst 2 Hand.

Geht das i.O.?

Zitat:
mein fazit
muss doch jeder selber wissen wie er spielt
Ich bin ein clevers Kerlchen

Alt
Standard
05-07-2011, 00:56
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Jo gut. Ich check entweder den Flop oder den Turn. Turn find ich aber besser, weils schon gut wäre wenigstens einen aus der Hand zu bekommen. Es gibt natürlich auch Argumente die für eine Turnbet sprechen, aber ich mag den check hier wesentlich lieber, einfach weil wir wa/wb sind.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
20-07-2011, 13:59
(#3)
Benutzerbild von TESTSIEGER
Since: Oct 2007
Ich hätte glaub ich am river einen fold gefunden!
Sonst aber sehr gut gespielt!
Begründung:
6max ist das open raise nicht superstark, daher wird gegen deine daurch auch etwas loosere 3 bet auch noch einiges gecallt.
Set value calls sind eher unwahrscheinlich, die odds passen nicht, aber siuted connectors oder J10 oder bessere Connectors sehe ich ihn preflop callen.
Auf dem flop allerdings callt er jetzt gegen 2 Gegner aus meiner Sicht wohl kaum noch ne Q, zudem ist AQ unwahrscheinlich da du Aces blockst!
Spekulationshände foldet er bis auf J10 glaub ich alle.

Daher bleiben am river für seine bet wohl meist nur die nuts, eventuell J10 ohne harts.
Ne Q am river valuebetten sehe ich ihn da einfach nicht, wenn er die nicht schon am flop entsorgt hat!
Er wird hier nicht oft genug einen bluff halten um den river zu callen,der King liegt hald auch super in seiner range preflop.

Alt
Standard
20-07-2011, 17:13
(#4)
Benutzerbild von maadoo
Since: Aug 2008
Bei der 3-Bet pre hätte ich noch einen Tacken draufgeleget, ansonsten finde ich die Hand gut gespielt. Turn hätte ich auch behind gecheckt.
Am River folde ich bei den gegebenen Odds gegen einen Unknown Player nicht. Ich denke, dass er hier mit einer guten Q eine Value- bzw. Blocking Bet machen kann.
Außerdem wissen wir ja noch nichts über den Spieler und seine Tendenzen. Es könnte sich um einen Fisch handeln, der hier mit irgendwelchem Gemüse nochmal bettet.

Alt
Standard
21-07-2011, 08:55
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
+1 zu madoo's und Zero's Ausführungen, wären auch exakt meine Gedanken.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter