Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Ich bin's, der RhoNeX ;-)

Alt
Standard
Ich bin's, der RhoNeX ;-) - 07-07-2011, 20:06
(#1)
Benutzerbild von RhoNeX
Since: May 2008
Moin Jungs und Mädels

Ich heiße Niko, bin 21, komme aus der Voreifel und bin Student. Bringe also die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Poker-Laufbahn mit ;D

Spaß beiseite: Auf Intellipoker bin ich vor einiger Zeit gestoßen indem ich nach Möglichkeiten gesucht habe ein paar Free-$ abzugreifen. Geblieben bin ich bislang, weil mir die Lernmöglichkeiten gefallen und das Forum scheint - zumindest auf den ersten Blick - auch eine nette Community darzustellen.

Ehrlich gesagt habe ich bisher sämtliche meiner Einsätze hier (PS) und bei Poker770 vergambled und hoffe, dass ich daraus lernen kann und demnächst Profit statt Verluste machen kann - mit Eurer Hilfe!

Alt
Standard
07-07-2011, 20:22
(#2)
Benutzerbild von Forentroll
Since: Jul 2011
WhiteStar
Hi Niko,

bin auch neu hier.
Ich begrüsse Dich allerherzlichst!

Gruß
Olaf

Alt
Standard
13-07-2011, 15:29
(#3)
Benutzerbild von AndyFCB
Since: Sep 2009
Herzlich Willkommen bei Intellipoker Niko!

Wenn du dein Pokerspiel verbessern möchtest kann ich dir nur wärmstens das Ausbildungscenter zum durchstöbern der Artikel empfehlen und im Archiv kannst du dir einige Videos anschauen. Weiterhin kannst du auch regelmäßig bei den live-training´s vorbeischauen. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Lg Andy

***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"
TL Low Champion Dez 2010------TL Mic Champion Jan + Apr 2011