Alt
Standard
AK shove - 08-07-2011, 17:54
(#1)
Benutzerbild von Roman Royal1
Since: Jan 2008
Hallo, hab ich das gut gespielt ?

Alt
Standard
08-07-2011, 18:02
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
never bluff a station...

JJ,KQs,AJs,TT,KJs,ATs,QJs,KTs,QTs,JTs,99,AQo,A9s,K Qo,88,K9s,
T9s,A8s,J9s,Q9s,77,AJo,A5s,A7s,A4s,KJo, A3s,66,A6s,QJo,K8s,A2s,
98s,87s,JTo,QTo,KTo,ATo,55,44,33,22,T8s,A9o,A8o,A7 o,A6o,K9o,A5o

Hab ihm mal diese Range gegeben; da is von Value bis 'russisch Roulette' alles dabei, was man mal so zu Gesicht bekommt. Du liegst nicht vorne. Und sobald du anfängst den allergrößten Spew (A5o z.B.) beim Gegner zu discounten wird immer deutlicher wie sehr du hinten liegst.
Davon abgesehen drückst du eigentlich hauptsächlich die Hände raus, die du beat hast (z.B. Spew wie A5o..), isolierst dich zunehmend gegen seine Valuerange.

Geändert von Alanthera (08-07-2011 um 18:13 Uhr).

Alt
Standard
08-07-2011, 18:09
(#3)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
find ich recht furchtbar gespielt, 1. pre gut hoch geraised, du scheinst also schon zu wissen das er ne station ist, also ist für mich der flopraise zu groß, von keinem pair oder draw kriegst du ihn hier runter, der turn ist die schlechteste bluffkarte überhaupt, da kannste eigentlich auf odds callen, eigentlich hast du dich in der hand selbst geownt

Alt
Standard
08-07-2011, 18:26
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi Roman Royal 1,

wenn du Hände postet gib am besten immer auch Informationen über deine Gegner und die Situation am Tisch mit an, weil es sonst schwer wird eine Hand zu bewerten oder zu analysieren ohne den Kontext zu kennen.

Ich denke mit AK high und den zwei Overcards haben wir genug Pot Equity um am Flop weiterzuspielen. Man kann raisen oder callen, raisen würde ich nur wenn du denkst dass dein Gegner hier eine schwache Range donkt und auch oft genug zum Folden bereit ist. Der Turn Raise ist denke ich leicht überspielt ohne konkrete Reads.

Der Gegner könnte hier T8, QT oder einen Gutshot so spielen, aber ich denke nicht, dass er einen J folden wird. Aufgrund der guten Odds würde ich den Turn einfach callen und die Riverkarte abwarten.

Wenn er am Turn die Draws bettet und der River blanked kann man immer noch hier und da ganz gut bluffcatchen mit AK high.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
08-07-2011, 18:28
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Dinjho hat so gut wie alles gesagt!

Pre zu hoch isoliert!
River Raise finde ich auf dem paired Board nicht gut! Du foldest alle Hände raus die wir beaten und nen J foldet er never. Spätestens am Turn hättest du mit der Hand durch sein müßen!

Hättest du 67s geisoraist fände ich den Flop Raise schon eher als Bluff angebracht, weil wir 0 Equity haben!

Alt
Standard
08-07-2011, 18:53
(#6)
Benutzerbild von derojausc
Since: Mar 2009
Finde preflop gar nicht so schlecht, wenn man einerseits weiß, dass villain alles callt und andererseits keinen multiway pot mit den Regs in den Blinds spielen möchte. Gegenargument: Das hohe iso-raise wird einige lighte 3bets verscheuchen.

Postflop wurde schon alles gesagt.