Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 | Slowplay AA im SB

Alt
Standard
NL10 | Slowplay AA im SB - 11-07-2011, 12:02
(#1)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Openlimper spielt 100/50 auf 18 Hände, ist also der absolute Fisch am Tisch
Isoraiser spielt 20/18 auf 41 Hände, scheint relativ solide zu sein.

Der Button wird den Fisch hier sehr weit isolieren, eine 3bet von mir würde sehr stark aussehen und er müsste einen Großteil seiner Range weglegen. Außerdem ziehe ich den Fisch noch mit in die Hand. Deshalb sehe ich mehr Value in einem Call. Überlegungen in Ordnung?

Turn sieht schon sehr stark aus, denke aber er macht das auch mit dem flushdraw als semibluff oder mit nem K um maximal gegen die Draws zu protecten. Plan war River auf einen Shove unimproved zu folden.

River ist dann ein easy call imo, alle Draws sind geplatzt und seine Twopair Kombinationen entwertet.

Danke für eure Meinungen!

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($10)
Hero (SB) ($10)
BB ($14.84)
UTG ($10.87)
MP ($12.57)
CO ($24.38)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP calls $0.10, 1 fold, Button bets $0.40, Hero calls $0.35, 1 fold, MP calls $0.30

Flop: ($1.30) , , (3 players)
Hero checks, MP checks, Button bets $0.74, Hero calls $0.74, 1 fold

Turn: ($2.78) (2 players)
Hero checks, Button bets $2.41, Hero calls $2.41

River: ($7.60) (2 players)
Hero checks, Button bets $6.45 (All-In), Hero calls $6.45 (All-In)

Total pot: $20.50

Alt
Standard
11-07-2011, 12:40
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde die Hand ab dem Flop gut, Villain kann sowohl busted Draws bluffen wie auch schlechteres für Value shoven (KQ, AK).

Preflop würde ich allerdings in diesem Spot so gut wie immer 3betten, weil die relative Position postflop so unglaublich schlecht und schwer zu spielen sein wird gegen einen Fisch und einen Reg. Man bekommt womöglich viel weniger Value, Villains können sich Freecards nehmen usw.

Wenn ich pre calle, würde ich den Flop hier definitiv auch aus genau diesen Gründen donken, weil die Range aus der ich am meisten Value will, die des Fisches ist und es a) nicht sicher ist dass der Reg cbetted und b) wir die Action nach seiner Cbet nicht abschliessen können.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter