Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

plo25 deep Khigh flush

Alt
Standard
plo25 deep Khigh flush - 12-07-2011, 18:10
(#1)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
notes zu villain
tricky
omaha: pot cr im 3b pot flop mit nfd + bottompair(air),
pl: cr 3x flopped nflush ggn fish

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/3518609

kann die hand ein mod bitte verschieben?thx

Geändert von Dinhjio (15-07-2011 um 15:44 Uhr).

Alt
Standard
17-08-2011, 07:22
(#2)
Benutzerbild von sNuFf<3
Since: Dec 2007
Hi,
hätt ich wohl genauso gespielt.
Das er am Turn nur minraist sagt mir soviel das er etwas hat aber eben sicher nicht die Nuts, da ich mir es nicht vorstellen kann das er dich wirklich noch so billig drawen lassen will!
Da du der PFR warst sieht das für mich so aus als würde er dir gar nix geben und einfach einen kleinen Flush repräsentieren will oder halt das blanke A.

Alt
Standard
17-08-2011, 07:38
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

die Hand ist mir leider erst durch den Push von snuff aufgefallen (da du sie ins falsche Forum geposted hattest). Ich habe die Hand nun mal verschoben und bitte die verspätete Handanalyse zu entschuldigen.

Turn:
Sein check/minraise macht mit einem Nutflush hier wenig Sinn, da er dir super Odds gibt mit allen möglichen Hands (z.b. 2pair+, sets) zu drawen. Er manipuliert damit die Potgröße so, dass er den River shippen kann. Die Frage ist halt womit er dies macht. Sinnig ist da imo nur das , welches er am Turn blufft um den River zu shippen. Ergo calle ich Turn und stacke jeden River weg, da er wohl seinen Bluff aufgibt, wenn du den Turn shippest.
Ein Set halte ich doch für recht unwahrscheinlich, da er damit wohl eher check/callen um seine Equity zu realisieren oder check/folden wird. Ich bezweifle auch, dass auf dem Limit die Gegner capable sind ein Set oder vergleichbares in nen Bluff zu turnen.

Well played!

Grüsse
Christopher

Alt
Standard
17-08-2011, 19:52
(#4)
Benutzerbild von geldkrise
Since: Jun 2010
von dem advanced play von Phil hab ich bei slowhabbit gelesen.

er schätzt dich halt so ein, dass du auch mal nen K hi Flush weglegst.

würde mir def. ne Note zu dem Spieler machen.

Alt
Standard
18-08-2011, 15:06
(#5)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von geldkrise Beitrag anzeigen
von dem advanced play von Phil hab ich bei slowhabbit gelesen.

er schätzt dich halt so ein, dass du auch mal nen K hi Flush weglegst.

würde mir def. ne Note zu dem Spieler machen.

1.Was ist slowhabbit?
2. Mit der Annahme liegt er auch definitiv richtig, nur den pot am turn so zu manipulieren, um am river zu shippen, sieht imo auch nach max FE aus (hab aber lange getankt, daran erinner ich mich noch )
3. Klar gab ne fette Note, ich hab hier natürlich nur die notes gepostet, die ich bis dahin gesammel hatte