Alt
Standard
Hu Sng Hyper-Turbos - 13-07-2011, 12:35
(#1)
Benutzerbild von kostja007
Since: Mar 2008
Spielt jemand die hyper turbos hu sngs als regular? welche roi kann man dort erwarten und ab welchen buy ins ist es fast unmöglich noch über breakeven zu kommen? hat jemand erfahrung? ist überhaupt ein edge da bei den hyper turbos hu sngs? weil ich demnächst mal mit den hyper turbos anfangen wollte, nachdem ich mein supernova status erreicht habe (es fehlen nur noch 7000vpps) und wollte dabei bei 7$ anfangen.

Alt
Standard
16-07-2011, 12:17
(#2)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
ich denke bis in die midstakes sollten die super schlagbar sein, wenn du die nash-ranges alle drauf hast und ein gutes gefühl für die spiel-dynamik und die daraus resultierenden push- und calling-ranges der gegner hast.
super schlagbar heißt bei hyper-turbos aber wohl trotzdem nur so roi bis 5%. auf dem 7$-limit sollte allerdings noch deutlich mehr drin sein.
auf den highstakes denk ich mal wird es schwer ne ordentliche edge rauszuholen, wenn man nicht wirklich nur die fishe dort spielt könnte ich mir vorstellen dass es schwierig wird den rake zu schlagen.

edit: grad mal nachgekuckt, die 100$-hypers haben nicht mal 1% rake, damit wohl doch noch schlagbar.

und noch mal edit: hab mich verrechnet, sind doch knapp 2% rake.^^

Eigentlich hab ich gar keine Ahnung von Poker. Ich hab nur den Lifetime-Upswing abonniert.

Geändert von wrzr123 (16-07-2011 um 12:26 Uhr).

Alt
Standard
16-07-2011, 13:34
(#3)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
um wrzr zu ergänzen... tilt-resistenz brauchste auch noch... die varianz ist ziemlich heftig...

außerdem ist das rakeback auch eher etwas bescheiden bis zu den 100$ hyper hu-sngs (nur falls du damit SN versuchen willst zu halten - mit 7$er bis 30$er wird das sicherlich nix bis sehr anstrengend^^) zudem kommt halt noch der von haus aus geringerer expected ROI...

aber hier noch ein anderer SN, der sich auf HT HU SnGs stürzen möchte... wenn du magst, red dich einfach mit ihm mal zusammen...
http://www.intellipoker.de/forum/sho...en-Death/page6

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner