Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 | TT / Hero Turn?

Alt
Standard
NL10 | TT / Hero Turn? - 16-07-2011, 14:05
(#1)
Benutzerbild von Pauli-calls
Since: Apr 2008
UTG - Unknown Limper

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($4.65)
SB ($9.66)
BB ($8.90)
UTG ($10.20)
Hero (MP) ($10)

Preflop: Hero is MP with 10, 10
UTG calls $0.10, Hero bets $0.40, 3 folds, UTG calls $0.30

Flop: ($0.95) 8, 6, 10 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.80, UTG calls $0.80

Turn: ($2.55) J (2 players)
UTG bets $1

Hero?

Alt
Standard
16-07-2011, 14:10
(#2)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Raise All In

Alt
Standard
16-07-2011, 15:11
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

hier wären weitere Informationen über den Gegenspieler von Nutzen gewesen. Wie loose spielt er preflop? Wie aggressiv ist er postflop?

preflop: Schön.

Flop: Sehr Schön.

Turn: Hier kommt es nun ein wenig auf die Tendenzen deines Gegenspielers drauf an. Wenn er ein sehr sehr passiver Gegenspieler ist postflop so hätte ich nun ernste Bedenken: Es ist ein höheres Set möglich (Welches eine Nit durchaus so spielen kann) und 2 Straßen. Gegen einen sehr tighten Spieler würde ich wohl nur callen und am River reevaluieren.
Betrachten wir das Ganze aber nun etwas genauer so sollten wir Straßen beim Gegenspieler praktisch ausschliessen können: 97 und Q9 würden die wenigsten Spieler limp/call UTG spielen. Selbst wenn würde 97 auf so einem scary Flop wohl versuchen das Geld am Flop reinzubekommen. Q9 müsste mit nem Gutshot gecalled haben und nur würde Sinn machen. Gegen diese Hand und JJ als Handrange würde ich hier deutlich raisen mit der Intention wegzustacken, da ich denke das ein Set Jacks und eine fertige Straight am Turn deutlich größer betten würden. Raise auf 5.5$ und call eines Pushes wäre hier meine Wahl.

Grüsse

Alt
Standard
16-07-2011, 15:19
(#4)
Benutzerbild von Pauli-calls
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Pauli-calls Beitrag anzeigen
UTG - Unknown Limper
Wie genannt der Limper ist ein absoluter Unknown. Keine Reads und keine Stats, denn es war eine meiner ersten Hände am Tisch.

Alt
Standard
16-07-2011, 15:48
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde den Turn gegen einen Unknown hier raisen aufgrund der vielen Draws, die bei dieser Textur jetzt alle gut auch ein Pair gemacht oder extra Outs aufgepickt haben können. Gegen eine Straße haben wir Equity und gegen Two Pair bekommen wir es gut am Turn rein. Callen gefällt mir bei der Textur nicht so gut, weil uns evtl einige Riverkarten die Action killen könnten oder eine schwere Entscheidung auf Q,9,7,Spade Rivers bekommen können.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter