Alt
Standard
pokanis videoserie - 17-07-2011, 20:17
(#1)
Benutzerbild von pokani
Since: Jan 2008
hi an alle intellis,
habe mir für die nächsten tage vorgenommen eine kleine videoserie über ein bestimmtes thema zu machen und meine frage is nun, was euch so interessieren würde.
Es soll eine eher fortgeschrittene serie werden und ich habe mir schon ein paar themen überlegt:
Overall Gameplan - wie balance ich meine range
Exploiting regulars - frequency leaks
games als underdog - GTO play vs. sharks
das wären mal so ein paar vorschläge wenn einer noch ne idee hätte dann gerne posten oder sonst einfach schreiben was ihr gerne sehen möchtet.
So das wars dann auch schon wieder denke ich fange im laufe der nächsten woche mit dem ersten video an, wenn ihr interesse habt.

Alt
Standard
17-07-2011, 22:17
(#2)
Benutzerbild von first7stevie
Since: Mar 2008
Hi Pokani,

finde deine Vorschläge alle super und die würden ja schon ein paar stunden beanspruchen...
wann fängst du damit an?

LG

Alt
Standard
19-07-2011, 05:50
(#3)
Benutzerbild von pokani
ja das dauert schon ein bisschen aber bin grad mim abi fertig und hab eh nix zu tun :P aber kannst mir ja auch helfen .Naja also ich würde halt diese woche anfangen wenn das thema dann bzw. wenn ich weis obs überhaupt interessenten gibt feststeht.
LG

Alt
Standard
19-07-2011, 08:47
(#4)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Auf welchem Limit willst du spielen?

Alt
Standard
19-07-2011, 17:52
(#5)
Benutzerbild von first7stevie
Since: Mar 2008
ich helf dir gerne wenn ich dir eine Hilfe sein kann....sag mir was zu tun ist....

Alt
Standard
20-07-2011, 05:05
(#6)
Benutzerbild von pokani
@WDW3: Im moment spiele ich auf NL25 werd aber die videoserie so gestalten, dass ich heads up gegen gute spieler spiele also das wäre dann der 2. oder 3. videovorschlag. Der 1. videovorschlag wäre dann eher theoretischer content.
@first7stevie: Gib mir am besten mal deinen skype namen dann können wir mal alles so weiter besprechen.