Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 KK 3bet pot - Turn is A

Alt
Standard
NL10 KK 3bet pot - Turn is A - 18-07-2011, 00:56
(#1)
Benutzerbild von derojausc
Since: Mar 2009
Hallo Intellis!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($13.40) 37 hands; VPIP/PFR 27/19
Button ($12.94)
SB ($3.75)
Hero (BB) ($10.88)
UTG ($10.15)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $0.35, 2 folds, Hero raises to $1.25, MP calls $0.90

Flop: ($2.55) , , (2 players)
Hero bets $2, MP calls $2

Turn: ($6.55) (2 players)
Hero bets $3.30, 1 fold

Die cbet ist zu groß, weiß ich. Ist noch eine Hand aus meinen ersten NL10 Tagen. Wie spielt ihr den Turn? Ich folde ja irgendwie alles schlechtere raus und das A wird mich callen. Alternative wäre check/call Turn + check/fold River mMn.

Zusatzfrage: Angenommen ich checke Turn und er checkt behind. Seht ihr auf Riverblank noch eine valuebet oder tötet das Ass jegliche action?

Viele Grüße!

derojausc

Alt
Standard
18-07-2011, 09:49
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ob man hier den Turn für Value betten kann hängt wohl davon ab wie suspicious Villain ist. Wenn ihr History habt, du denkst dass er deine preflop 3bet auch als bluffy/light einschätzen kann und dir das A ab dem Turn nicht abnimmt, dann bette.

Ansonsten würde ich den Turn checken und den River dann aber unbedingt nochmal für Value betten wenn er behind checkt. Wenn er den Turn bettet, würde ich wohl jammen weil ich selten Ax in seiner Range vermute, er aber den Rest noch mit Draws oder frustrierten Underpairs callen könnte. Hängt aber auch wieder von seinen Tendenzen postflop ab.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter