Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verbindung zu Pokerstars nicht möglich

Alt
Standard
Verbindung zu Pokerstars nicht möglich - 11-01-2008, 14:36
(#1)
Benutzerbild von knackfotzler
Since: Dec 2007
Ich hatte gestern Abend einen Windows Crash, so dass bei mir alles eingefroren ist. Ich war währenddessen u.a. auch bei Pokerstars aktiv.

Nun kann ich mich nach dem Start der Software jedoch nicht mehr verbinden. Der Ladebalken läuft ewig hin und her und endet mit der Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

Eine Neuinstallation behob das Problem nicht.

Wie wird mit dem Geld verfahren, dass ich in aktuelle Hände investiert hatte?

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und kennt die Lösung?

Danke!

Alt
Standard
11-01-2008, 14:49
(#2)
Benutzerbild von Richard2000
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich glaube, es verhält sich so:

Du wurdest ja automatisch auf "Aussetzen" geschaltet. Wenn nach deiner Position noch geraised wurde, konntest du ja nicht mehr callen. Das Geld ist also weg.

Wenn du in einer Runde erst nach dem River auf "Aussetzen" gestellt wurdest und kein Gegner mehr gesetzt hast, warst du noch in der Hand. Mit der stärksten Hand hättest du sogar noch gewonnen.

Du kannst aber davon ausgehen, dass alle deine Einsätze verloren sind.

Alt
Standard
11-01-2008, 17:56
(#3)
Benutzerbild von Monji_Nr.1
Since: Oct 2007
wenn du pokerstars deinstalliert hast ist immer noch was in windows übrig du musst es irgendwie komplett löschen frag mich aber nicht wie

das einzige was mir einfallen würde wär festplatte formatieren ist aber hier glaube ich nicht angebracht

Alt
Standard
12-01-2008, 13:36
(#4)
Benutzerbild von fcb.de
Since: Nov 2007
BronzeStar
schreib einfach mal den support von pokerstars an vllt hatten die schon öfters solche fälle und können dir helfen ansonsten wenn die auch nich weiter wissen oder von solchen fällen nicht berichten können musst du wohl oder übel die für dich wichtigen daten auf cd/dvd speichern und dann deine festplatte formatieren wenn das nich hilft weiß ich auch nich weiter

Alt
Standard
12-01-2008, 13:50
(#5)
Benutzerbild von KeepBreathin
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hast du schonmal geschaut ob sich bei deiner firewall was umgestellt hat, also ob pokerstars nicht zugelassen wirst? Bei mir war das auch mal auf nicht zulassen, warum auch immer, und dann war das wie bei dir mit dem balken. Mit deinem eingesetzten geld verhält es sich so wie oben beschrieben, sprich weg!

Alt
Standard
12-01-2008, 15:04
(#6)
Benutzerbild von juergen1968
Since: Jan 2008
hatte ich auch schon mal.ich habe ne zeitlang richtig viel (mit guten händen)verloren und hatte daraufhin die schnauze voll und PS deinstalliert.ich hatte dann ein paar tage pausiert und gedacht ein paar freerols kannst ja trotzdem mitspielen - kostet ja nichts.also habe ich es wieder neu istalliert:hatt alles funktioniert aber es kam keine verbindung mit dem netzwerk zu stande.immer wieder habe ich es versucht installiert dann wieder deinstalliert usw. beim netzwerkstatus kam bei der verbindung zu pokerstars 100% aber ich konnte nicht verbunden werden.habe es dann sein gelassen und am nächsten tag von vorne angefangen.ohne das ich irgendetwas verändert habe hat es dann auf einmal funktioniert.was ich aber etwas seltsam fand war das mein sohn am laptop von meiner frau sofort verbindung hatte.