Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Suited Connectors / kleine Paare / suited broadway karten OOP cashgame

Alt
Standard
Suited Connectors / kleine Paare / suited broadway karten OOP cashgame - 19-07-2011, 13:02
(#1)
Benutzerbild von Comeback3392
Since: Mar 2010
BronzeStar
Hey leute,

spiele jetzt NL25 und habe das Gefühl, dass ich zuviel Geld mit paaren, suited connectors etc. oop liegen lasse.
Mir gehts speziell darum wie ich die spielen soll, sowohl preflop als auch postflop.

Wie spielt ihr suited connectors? Callt ihr ein Raise oop in der hoffnung einen netten Draw zu floppen und den dann aggressiv zu spielen?
Callt ihr kleine Paare auf setvalue? Wenn kein Set dann c/f?

3Bettet ihr kleine Paare oder suited Connectors oder foldet ihr Hände wie 8,9s einfach wenn ihr oop spielen müsst?

Ich gehe jetzt von einem TAG als gegner aus, ich mein damit keinen 7/4 Rock, den man mit schrott eh nich 3bettet!

Naja schreibt mir eure Meinung, danke

Alt
Standard
21-07-2011, 08:12
(#2)
Benutzerbild von Pauli-calls
Since: Apr 2008
OOP spielen sich diese Hände sehr schwer, da du einerseits das Board recht gut treffen musst, damit du sie profitabel spielen kannst. Auf der anderen Seite ist es OOP extrem schwer einen vernünftigen Pot aufzubauen ohne das dein Gegner (TAG) verdacht schöpft.

Daher würde ich diese Hände nur OOP spielen, wenn viele Gegner bereits mit involviert sind, sprich also z.B. nen Early Position Raise gecalled haben oder du weißt, dass dein Gegner relativ unbedacht bettet bzw. called, wenn er lediglich Top Pair oder ein Overpair hat.

Preflop in nem Mutliway dann call und als Blinddefense kann man da schon mal ne 3-bet einstreuen, dann aber eher bei Paaren als Suited C. Wie so oft, kommt es auch immer auf deinen Gegner an, was du ihm verkaufen kannst.

Geändert von Pauli-calls (21-07-2011 um 08:15 Uhr).