Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Everest EPIC Tour in Heidelberg !!!

Alt
Standard
Everest EPIC Tour in Heidelberg !!! - 21-07-2011, 00:42
(#1)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
HUHU ihr Live nerds.....

Wer Von euch ist noch im Everest epic Live Tunier in Heidelberg Dabei ???

Start ist am Samstag den 23.07 im Central Pup

Der kann / Soll sich doch bitte mall melden ....

Grüsse
Serum *

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
05-08-2011, 11:09
(#2)
Benutzerbild von STEINKLANG
Since: Feb 2009
BronzeStar
wie war es in heidelberg?

ich habe ein ticket für lübeck und berlin gewonnen und werde auch mein glück versuchen.
vielleicht noch jemand von hier in lübeck oder berlin dabei?
oder traut sich das keiner zu sagen das er bei everest spielt?

Alt
Standard
31-10-2011, 23:51
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Soory steinklang , sah erst eben den thread wieder..... Heidelberg wahr epic (Poker stars Ase war auch vor ort , da ich den Club 770 kennne und aus heidelberg komme .. bei everest Vip stattus besitze und getracked bin es wahr Cool für meine partnerin ( wollte unbedingt wieder mal live spielen ) ich hatte es eher nur mit den Heidelbergern zu tuen hier war es gesplittet !!!

Ps. everest ist nuts (die haben franzossen (logo) und noch dons und fischzucht deluxe, zum live ich wurde 3 ter und spielte day 2 nicht .....da ich mich nichtmal qualiefizieren musste , kann dir bei zeit gerne ne PM tippen ....(Falls du dich qualiefiziert hast bei everest ein namen hast, ist es zu empfhelen ) aber bissl turbo lasstig viele fische weisst ja wie man sich normal qualiefizieren musste ........
Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (31-10-2011 um 23:57 Uhr). Grund: warum ist meine zeit noch falsch Trotz umstellung im benutzerkontroll ???